Warum sind Wachen essential?

Moderator: Moderatoren

19 Beiträge Seite 1 von 2
maculator
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 08.07.2016 23:27
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Das wäre schon echt cool wenn die nicht unsterblich wären. Auch manche der NPCs in der Unterstadt weigern sich beharrlich ins Gras zu beißen :(
Sakoi
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 10.07.2016 09:32


Kann man irgendwie die Stadtwachen, Nehrimesen im Hafen und Bewohner tötbar machen?
Also das die dann nicht wieder aufstehen und dich angreifen, nachdem du sie umgenietet hast.

Da ich nun relativ wenig zu tun habe, wollte ich mal die Städte "unterjochen" oder eventuell mal die Nehrimesen aus den Hafen vertreiben, aber das ist schon ziemlich deprimierend wenn die Wachen und Nehrimesen immer wieder aufstehen und die Händler garnicht erst Leben verlieren.

LG,
Samuel
Kimmuriel
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 17.07.2016 00:36
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Das in die Skyrim.ini file schreiben.

[GamePlay]
bEssentialTakeNoDamage=0

macht zwar alle Essential npcs sterblich aber wenn dich das stört löschste die Zeile wieder weg. Ging zumindest bei Skyrim sollte auch bei Enderal gehen.
ixionXVII
Krieger
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: 27.04.2015 22:11
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Ich würde gerne den Grund von den Entwicklern wissen warum Wachen aller Art unbesiegbar sind. Ich arbeite gerade an einer Mod die vieles an Gameplay verändert und will nichts kaputt machen. Warum haben Wachen nicht den Tag "Protected" statt "Essential"?
overdev
Moderator
Moderator
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 31.12.2015 04:55
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Ändere doch einfach den Tag ;)
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Warum sollte man überdies etwas reparieren, das gar nicht kaputt ist?
ixionXVII
Krieger
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: 27.04.2015 22:11
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


overdev hat geschrieben:
Ändere doch einfach den Tag ;)
Ich habe ja eigentlich vor das zu machen aber will es nocht nicht da evtl die Entwickler gute Gründe dafür hatten dies zu lassen.
maculator
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 08.07.2016 23:27
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Habe mich das auch schon gefragt. Mir wäre es auc lieber, wenn die nicht essentiell wären.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Ich vermute, es soll dafür sorgen, daß man vor zu starken Gegnern in die Städte fliehen kann -- dafür aber auch nicht mit Wachenrüstungen "belohnt" wird.
ixionXVII
Krieger
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: 27.04.2015 22:11
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


arvisrend hat geschrieben:
Ich vermute, es soll dafür sorgen, daß man vor zu starken Gegnern in die Städte fliehen kann -- dafür aber auch nicht mit Wachenrüstungen "belohnt" wird.
Danke für die Antwort, auf das habe ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Jetzt weiss ich nicht ob ich es wegmodden soll oder nicht. :)
19 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste