Hauptstory Fortschritt

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Hey

ich bin jetzt auf der suche nach den schwarzen Steinen. Den mit Jespar habe ich bereits und bin nun mit Calia unterwegs.
Könnte mir jemand, der vlt. das Spiel schon durch hat veraten wie weit ich schon mit der Hauptstory bin?
So ungefähr in Prozenten. Bin ich schon eher am Ende oder mehr mitten drinn?

Danke
Cyrenne
Magier
Magier
Beiträge: 279
Registriert: 05.07.2016 09:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal


Hab mal in dem Thread "Quest Liste" geschaut, wenn du nicht gespoilert werden willst, schau nicht rein ;)

Nach den Quests stehts grad 20 gemacht zu 11 noch zu machen ungefähr. Könnte sein ich hab mich verzählt, hab eine Quest ausgelassen weil es 2 Möglichkeiten gibt etc. Und vor allem die Begleiter Quests sind auch nicht drin.
Knöbrösel
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 15.07.2016 12:17
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Vom Bauchgefühl her würde ich sagen:

Wenn du alle drei dieser Steine gesammelt hast, hast du die MQ zu etwa 3/4 geschafft. Da kommen zwar trotzdem noch eine Menge Spielstunden auf dich zu (inkl. Nebenquesten für die Begleiter), bevor die Credits angezeigt werden, aber es nähert sich leider doch schon dem Ende. :wink:

Die gute Nachricht:
Wenn du es noch ein bisschen strecken willst, einfach noch ein paar zusätzliche Dungeons ausräumen und erkunden. Ich habe da buchstäblich in den letzten Minuten, als ich eigentlich schon auf mit einem Bein im Finale stand, noch ganz überraschend sehr interessante Nebenquesten drin gefunden!
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


hab schon ziemlich die ganze Welt durchforstet bin jetzt schon bei über 150h Spielzeit :)
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


und danke für die Antworten :)
Knöbrösel
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 15.07.2016 12:17
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


He. Ich denke, nach 150 Spielstunden ist es dann auch in Ordnung, wenn es mal zu Ende geht. :P
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


In Nehrim hatte ich über 200
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste