Bardenmusik - Release - Winterhimmel - Mod

Moderator: Moderatoren

20 Beiträge Seite 1 von 2
Ðaimoz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 94
Registriert: 10.07.2016 21:40
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Kann man irgendwo oben genanntes Lied her beziehen? Hab bisher nur auf YouTube einen Upload gefunden, allerdings mit Hintergrundgeräuschen. :?
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Schau mal hier in meine Dropbox.
Männlicher Barde
Weibliche Bardin

LG Till
Stampfer
Ritter
Ritter
Beiträge: 113
Registriert: 13.07.2016 13:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Hab mir eben die weibliche Version angehört. Ist ja wirklich wunderschön geworden. Kommt mir irgendwie auch mehr sophisticated vor als die alte Lieder (die sind natürlich auch schön :P ). Wirklich immer wieder beeindruckend was für talentierte Leute ihr findet und was für gute Arbeit die abliefern.
Ðaimoz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 94
Registriert: 10.07.2016 21:40
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Weiß garnicht welche Version mir besser gefällt. :lol: Das ist echt so ein schönes Lied geworden! Vielen Dank Tilliboy! :thumbsup:
Kimmuriel
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 17.07.2016 00:36
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


echt ne Schande das man barden so selten trifft und meist auch net wirklich lange in der nähe bleibt, hab sicher soviele songs verpasst weil mir irgend wie die ruhe fehlt einfach stehen zu bleiben und zu zuhören :dead:

könnte man son barden radio brauchen ala fallout radio :P
Knöbrösel
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 15.07.2016 12:17
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Vielen lieben Dank, Till - das ist wirklich ein tolles Lied. Gänsehaut pur! :thumbsup:

Wäret ihr vielleicht bereit, alle Bardenlieder z.B. per zip als Download bereitzustellen? Da die alle so klasse sind, würde ich sie mir gerne auf meinen Mp3-Player packen!!!
Inno
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 21.07.2016 00:33
Hat sich bedankt: 4 Mal


Das Lied ist schlichtweg nicht mit Worten gebührend zu kommentieren. Ich mache es trotzdem: einfach wunderschön.
Hast Du, Tilliboy, eigentlich alle Lieder irgendwo in aufgelistet zum Download, oder geht das aus Urheberrechten wegen nicht?

Es grüsst und dankt
Inno

Edit: Sollte dieses Lied in der Welt von Enderal auf einer wahren Geschichte beruhen, sollte Malphas diese Frau persönlich für ihre unerschütterliche Wegestreue auf den ewigen Pfaden Willkommen heissen.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Es werden alle Lieder noch auf der Hompage und auf Youtube veröffentlicht.
Ich habe nur jetzt 2 Songs hier gepostet. Sollte als kleiner Vorgeschmack genügen. ;)
lolomat
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 11.07.2016 15:26
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


wunderschönes lied, frauenstimme gefällt mir melodisch besser, aber den die männliche versteht man besser. Kann mich net entscheiden^^

Vom Stil her finde ich hört es sich an wie ein lied von versengold ( was ich als kompliment meine)
RayJohnson
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2016 01:51
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Moin.

Ich würde gerne einige Lieder der Barden aufnehmen. Nur ist mir aufgefallen, dass man weder mit der AOS Mod(siehe unten) noch sonst wie die Rülpsenden und Lachenden Hintergrundgeräusche abstellen kann. Das einzige was helfen würde, wäre die Gesamtlautstärke, aber das ist ja nicht der Sinn dahinter. :D

Wisst Ihr zufällig eine Möglichkeit?


* Link zur oben erwähnten Mod "AOS": http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/43 ... w%3D&pUp=1
20 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste