Bardenmusik - Release - Winterhimmel - Mod

Moderator: Moderatoren

20 Beiträge Seite 2 von 2
lolomat
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 11.07.2016 15:26
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


RayJohnson
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2016 01:51
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Mir geht es allgemein um die Lieder der Barden. Oder worauf möchtest du mit dem Post hinaus? ^^
lolomat
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 11.07.2016 15:26
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Tilliboy hat geschrieben:
Es werden alle Lieder noch auf der Hompage und auf Youtube veröffentlicht.
Ich habe nur jetzt 2 Songs hier gepostet. Sollte als kleiner Vorgeschmack genügen. ;)
RayJohnson
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2016 01:51
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Ist dennoch keine richtige Antwort auf meine oben stehende Frage, wie man Lieder ohne diese Hintergrundgeräusche aufnehmen kann.
Also im Grunde ist meine Frage allein nur, ob das überhaupt funktioniert (wenn ja mit welchen Einstellungen oder Mods) oder nicht.
Dass die nach und nach noch hochgeladen werden, hab ich bereits mitbekommen. :P
Nasumy
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2016 17:03
Danksagung erhalten: 1 Mal


gibt es eigentlich eine Möglichkeit an Noten und Text dieses Liedes zu kommen?
(tut mir Leid, falls die Frage dumm war)
mornin
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 02.07.2016 10:26
Hat sich bedankt: 3 Mal


Die Lieder sind genial, freu mich schon drauf sie überall anhören zu können :thumbsup:
Pitkern
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 16.10.2015 18:02
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hallo :) ,

ich würde gerne alle Bardenlieder herunterladen wollen, da ich sie einfach genial finde. Und zwar am besten ohne Hintergrundgeräusche. Ich weiß nur nicht, wo das geht. Ich im Forum bisher lediglich das Lied vom Winterhimmel finden und herunterladen können.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen kann.
Danke!
MarvinKp
Enderal Team
Enderal Team
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 73
Registriert: 24.07.2012 19:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal


Nasumy hat geschrieben:
gibt es eigentlich eine Möglichkeit an Noten und Text dieses Liedes zu kommen?
(tut mir Leid, falls die Frage dumm war)
Da wir leider soweit ich weiß alle ohne Noten und nach Gehör arbeiten ist das schwierig. Aber die akkorde sind immer "A moll, emoll, G dur, D dur, oder E moll, C Dur, G Dur, D Dur. Eine kurze änderung gibt es dann bei dem "Leuchtend roht ruht das firmament" da ist das C dur D-Dur E-moll glaube ich. Vielleicht hilft dir das ja weiter :)

Ich bin noch am überlegen ob ich noch ein paar Klaviernoten mache für einige meiner stücke, die Bardenlieder sind aber bis auf das Zecherlied nicht von mir.
MrMuriel
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2016 17:48


Hallo liebe SureAi gemeinde

Ich spiel jetzt das spiel Schon seit ein paar Tagen und liebe die Bardenmusik einfach. Also habe ich na frage bzw einen wunsch. könnte man die bardenmusik auch als mod für das klassische skyrim raus hauen?
Ich kann mich da nicht so richtig aus vlt kann man das manuel machen oder so aber ich will diese Wunderbare musik auch in vanila Hören können :cry:

~MrMuriel
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Die Bardenmusik wird wahrscheinlich hoch geladen, wenn alle Lieder auch auf Englisch lokalisiert sind. :)
20 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste