Wo ist eigentlich Arkt? (Nehrim-Spoiler)

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

10 Beiträge Seite 1 von 1
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 328
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal


Hi, also erstmal weiß ich natürlich das sich Arkt damals nach dem Sieg über das Schicksal westlich von Erothin als Farmer niederließ...

Aber mal ehrlich. Der ehemalige Kriegsmarschall der Lichtgeborenen, der Mann der mehr oder weniger hinter Narathzul und dem Schattengott die Fäden zog... der wie kein anderer am Tod der Lichtgeborenen beteiligt war... DIESER Mann soll jetzt im Angesicht des Weltuntergangs, der Auslöschung nicht doch nochmal zum Schwert greifen?

Wenn selbst einige der "unwichtigen" Magier der damaligen Rebellion Träume vom Ende haben und sich mit ihren größten Feinden zusammenschließen soll der wohl mächtigste noch auf Vyn wandelnde Krieger von der Vorsehung ausgelassen werden und weiter auf dem Feld arbeiten?
PS: Der Schattengott selbst ist ja wohl wie jeder Spielercharakter in jeder Vortsetzung verschollen oder so... XD

Ich zumindest kann mir das nicht ganz vorstellen und hoffe auf ein Wiedersehen.
Erste Vermutung war ja das
[+]
Arkt "der alte Mann" ist... und die Leiche einer Frau die an der Wand hängt im Sanktum die irgendwie von ihm gerettete Leiche von Zelara... macht aber auch keinen Sinn da diese einen dann nicht als Gajus ansprechen würde...
Zuletzt geändert von G0lgrim am 19.07.2016 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Emphaser
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 28.02.2015 20:02
Danksagung erhalten: 3 Mal


Netter Gedanke, aber er wäre niemals so alt. Die Götter sind gerade mal 2 Jahre zuvor gestorben...
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 328
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal


Jep, aber Arkt ist ja nun auch bekannt gewesen dafür gern mit Schatten zu spielen... auch was die Verschleiherung der eigenen Persönlichkeit angeht. Aber wie selbst schon gesagt... war ein erster Gedanke den ich auch schon verworfen habe. :D
geala
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 237
Registriert: 04.11.2013 07:48
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Und ich dachte, da wollte wirklich jemand wissen, wo Ark ist und hat einen Tippfehler gemacht. Tja, habe eben Nehrim nicht gespielt. :lol:
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 328
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal


geala hat geschrieben:
Und ich dachte, da wollte wirklich jemand wissen, wo Ark ist und hat einen Tippfehler gemacht. Tja, habe eben Nehrim nicht gespielt. :lol:
Diese Stadt, vor allem diese winzige Statue voon Malphas über ihr, IST aber auch schwer zu finden. #Kappa XD
geala
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 237
Registriert: 04.11.2013 07:48
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Statue? Über ihr? Häh? Ich schaue immer demütig auf den Boden, sonst trifft mich noch ein Götterblitz (vielleicht in Form eines CTD?).
Emphaser
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 28.02.2015 20:02
Danksagung erhalten: 3 Mal


Leider wird in diesem Thread etwas aus Nehrim gespoilert. Vielleicht sollte man das kennzeichnen :D
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 328
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal


Emphaser hat geschrieben:
Leider wird in diesem Thread etwas aus Nehrim gespoilert. Vielleicht sollte man das kennzeichnen :D
Vielleicht... andererseits ist Nehrim jetzt wie alt? Sechs Jahre... wenn man da noch mit spoilern kann ist selbst Schuld. :p
Eliane
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.2017 09:56
Danksagung erhalten: 3 Mal


Dieser Thread ist zwar schon ein bisschen alt, aber weiß jemand, was jetzt eigentlich mit Arkt passiert ist? :?:
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 328
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal


Ich wüsste übrigens immer noch gern ob vielleicht einer aus dem Team was dazu zu sagen hat?
Immerhin einer meiner größten Plot-Problempunkte an Enderal...

Warum versucht Arkt nicht einmal was zu bewegen? Wo ist er? XD
10 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast