Welche Handwerksstufe für das alte Banntotem? [gelöst]

Moderator: Moderatoren

39 Beiträge Seite 1 von 4
schasch
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 05.07.2016 23:30
Hat sich bedankt: 1 Mal


Das steht nicht dabei, wüsste aber gerne, ob es sich lohnt, meine Handwerkspunkte zu investieren.
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Nur mal so ne Frage. Wenn einer von euch mal den Blinden Schürfer sieht udn ihn getötet hat sagt mir wie lange es gedauert hat und welches level ihr wart. Ich bin dafür auf jeden Fall zu low xD
Mylene
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 05.07.2016 15:05


Also gefunden hab ich Ihn, umgehauen hat er mich. Ist an sich auch nicht weiter schlimm da er so oder so Unverwundbar ist bis man das Item hat was im Buch beschrieben wird. Allerdings... habe Handwerk auf 47 kann es aber nirgends herstellen. Bauplan habe ich. :shock:
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Ich hab einfach mal geguckt was er dropt. Cheat ;)
Natürlich dann wieder alten speciherstand genommen cheaten geht ja net
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Der blinde Schürfer ist ein Questboss ;)
Es gibt einen Trick, wie man in besiegen kann. Vllt. hilft
[+]
euch das Buch: "Mythen und Legenden: Der blinde Schürfer" ingame
weiter
Wer weiß ;)
Mylene
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 05.07.2016 15:05


Den Hinweisen bin ich ja nachgegangen, das stellte keine Probleme dar.
Allerdings
[+]
ist das Problem das ich zwar den Baupöan für das Totem besitze, aber ich kann weder mit den Aphothekarii interagieren, noch kann ich mit dem Bauplan das Totem herstellen. Egal an welcher Craftingstation ich stehe (mit Bauplan im Inventar) wird mir das Totem nicht angezeigt zum bauen.
Mjolnir45acp
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2016 19:16


In der mythischen Legenden Quest den Bauplan für das Teil zu finden ist ja nicht besonders schwer aber es erscheint nicht im Herstellungsmenü. Hat es eine Mindestbedingung von Handwerkskunst / Psyonik oder kann man es nicht auf diese Art herstellen / Bug ?
Merit-Seto
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 04.07.2016 15:13
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Im Buch steht, dass die Arkanisten wohl wissen, wie man das Herstellt, es aber für sich behalten. Ist das der Bauplan, den du gefunden hast? Falls nicht, wohl einfach Arkanisten fragen.
Mjolnir45acp
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2016 19:16


Weitere Infos zum Bauplan
[+]
Ja den Bauplan kann man den Apotekari in der Unterstadt hinter einem Expertenschloss klauen und er sieht aus wie jeder andere. Man kann soweit getestet mit niemandem bei den Apotekari noch im Sonnentempel darüber reden und bekommt keine weitere anleitung diesen herzustellen. ( erscheint nicht im Craftingmenü bei 52 Handwerkskunst was weit über dem Zonenlevel für Baupläne ist)
Gulli
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2016 13:58


Ich habe ein anderes kleines Problem, nämlich habe ich den Bauplan verlegt bzw. vermutlich ausversehen verkauft. Kann das beim besten Willen nicht mehr finden. Ist leider schon einige Zeit Ingame vergangen und die Händler haben wie es scheint neue Ware bekommen, sprich ein Rückkauf ist nicht mehr möglich. Auch an der der originalen Fundstelle ist es nicht magisch zurückgekehrt ;)
Daher meine Frage: Gibts einen Konsolenbefehl um sich das ins Inventar zu legen? Oder irgendeine andere Möglichkeit die Quest zu lösen und den Typen zu töten?
39 Beiträge Seite 1 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste