Welche Handwerksstufe für das alte Banntotem? [gelöst]

Moderator: Moderatoren

39 Beiträge Seite 4 von 4
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Hi,
das ist alles aus den zukünftigen Patchnotes:
zu Totem: Das “Psionische Totem”, welches zum Bezwingen des “Blinden Schürfers” benötigt wird, kann nun ordnungsgemäß an einer Schmiede hergestellt werden
zum Brunnen: Die Wünschelbrunnen-Quest startet und beendet nun ordnungsgemäß


So und zu Alt Sherath: das solltest du ohne Probleme betreten können.
Wenn nicht lad doch bitte ein Savegame hoch (gepackt als .rar oder .7zip).
Savegames findest du hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
MC_Gollum
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 18.07.2016 14:51
Danksagung erhalten: 1 Mal


Wow danke für die schnelle antwort, hab jetzt nochmal nachgeschaut und der name war natürlich falsch...hätte ich auch vorher nachgucken können sorry hab echt nicht damit gerechnet das ihr so schnell reagiert bin neu hier^^ die Loaktion heißt " Alt Garagatha " ziemlich daneben aber alt wusste ich noch :D geht auf jeden fall immernoch nicht. Braucht ihr da auch die save datei oder is das bekannt?

PS: Wird das mit dem Perk "passgenau" auch gepatched hab grade gelesen das mindests ein anderer das selbe problem hat. ( Also die 25% rüstwert )
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Ach ja "Alt Garagatha" gehört zu einer Quest, die noch nachgepatched wird. Die muss erst noch ausführlich getestet werden.
Andere Quests/Dinge, die entfernt wurden (aber eventuell noch gepatched wird): klick hier
Kannst du mir das mit dem Perk verlinken? Das haben wir derzeit noch nicht auf dem Schirm.
Danke
MC_Gollum
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 18.07.2016 14:51
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ah ok jetzt wird nen schuh draus vielen danke.

Der link wegen der leichten rüstung http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=199&t=9070
Cane
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 25.09.2015 10:21
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Hey,

ich stehe gerade mit dem Bauplan für dem Totem rum und weiß echt nicht mehr weiter. Mit niemanden kann ich reden, nirgends kann ich das Totem bauen; was ich brauche sehe ich ja sowieso nicht.

Woher bekomme ich nun dieses verdammte Totem? Wäre echt super, wenn mir hier jemand helfen könnte!

Viele Grüße
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


Ist ein bekannter Bug, soll auch mit dem nächsten Patch gefixt werden. Wenn du nicht solange warten möchtest: Konsole öffnen, player.additem 0014BECA 1 eingeben, dann hast du das Totem im Inventar und kannst die Quest normal beenden.
Zuletzt geändert von Glycerin am 18.07.2016 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Cane
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 25.09.2015 10:21
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Vielen Dank :).
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Gut zu wissen, hab mich schon gewundert. :lol:
FabianAT
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 13.07.2016 23:46
Hat sich bedankt: 11 Mal


Lol hab über ne Stunde lang mit dem Ding gekämpft hat richtig Spaß gemacht hahah
39 Beiträge Seite 4 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste