Welche Handwerksstufe für das alte Banntotem? [gelöst]

Moderator: Moderatoren

39 Beiträge Seite 2 von 4
petermueller
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2016 14:29


bin genauso ratlos wie Mjolnir45acp :(
TripleZero
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2016 23:21


Hab auch alle Craftingstationen durchprobiert. Kann es nirgends herstellen.
inunac
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2016 18:16
Hat sich bedankt: 2 Mal


@Gulli

Da man den Plan klauen muss wirst du ihn wohl beim Hehler verkauft haben, schau doch da mal vorbei ;) ansonsten gibt es natürlich auch einen Befehl.

einfach in der Konsole folgendes eingeben(öffnet sich mit ^):

help totem

dann bekommste eine Liste aller dinge die totem im Namen haben und da es davon nicht soviele gibt siehte auch gleich den
gewünschten Plan und dessen ID eine Zahlen und Buchstabenkombination in klammern welche du für den nächsten Befehl braust.

player.additem ID 1

die ID ohne Klammern abschreiben und die 1 am Ende steht dann noch für die Anzahl, ich denke einer reicht :)
croatoboss
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 08.07.2016 14:32
Danksagung erhalten: 1 Mal


Also ich konnte es auch nicht herausfinden, wie es Herzustellen ist. Ich weiss aber, es handelt sich nicht um ein Kleidungsstück. Hier noch die ID, falls sie jemand möchte:
[+]
0014BECA
KanonenMike
Assassine
Assassine
Beiträge: 183
Registriert: 25.08.2012 14:34
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Tatsache, man kann mit dem Bauplan nicht das Totem herstellen. Das ist ein Bug, gefixt!
Po0gles
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 30.07.2014 08:36
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo allerseits,

habe nach ein bisschen suchen den blinden schürfer gefunden (Achtung Ort:
[+]
Unterstadt Pechgrube, da den Lift runter,dann in die Schlafgemächer und da unten raus
und wie im Buch Mythen und Legenden steht muss man um seine magische Schutzbarriere zu brechen ein "psionisches Totem" bauen. Nun habe ich aus Zufall ein Bauplan für dieses Totem in
[+]
dem Haus der Apothekarii der Unterstadt hinter einer verschlossenen Tür gefunden
weiß aber nicht wie ich es craften soll. Gehe ich zu einer Schmiede oder einer Gerbstation wird mir das nicht angezeigt und eine bestimmte voraussetzung scheint es beim craften ja auch nicht zu haben, sonst würde das wie bei anderen bauplänen ja dahinter stehen. Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das ich in psionik ein bestimmtes level brauche weil es ja ein psionisches Totem zu sein scheint, hoffe das wird es nicht sein :(
Hoffe mir kann jemand helfen weil ich echt nicht weiterweiß :D
Mylene
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 05.07.2016 15:05


Tatsächlich ist es im Moment verbuggt. Soll aber im nächsten Patch behoben sein. Finde nur gerade den Beitrag nicht. War glaube ich im Bugtracker.
Po0gles
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 30.07.2014 08:36
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Danke, dann warte ich einfach bis zum nächsten patch :)
Fussl
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 08.07.2016 02:41
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Naja, ich kanns immer noch nicht herstellen. Also, von gefixed merk ich leider nichts^^
croatoboss
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 08.07.2016 14:32
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ja das Ticket im Bugtracker ist noch offen.
39 Beiträge Seite 2 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste