Ark warum so viel ladezeit [gelöst]

Moderator: Moderatoren

33 Beiträge Seite 4 von 4
Stefan1200
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 11.07.2016 17:44


26.02.2017 01:40Mölli hat geschrieben:
Nach dem letzten Patch hab ich allgemein Ladezeiten von 5 - 10 Sekunden auf den höchsten Einstellungen, wenn sich das Spiel nicht gerade aufhängt, was manchmal vorkommt.
In der Stadt Ark?
Mölli
Paladin
Paladin
Beiträge: 124
Registriert: 25.01.2017 22:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


26.02.2017 06:47Stefan1200 hat geschrieben:
26.02.2017 01:40Mölli hat geschrieben:
Nach dem letzten Patch hab ich allgemein Ladezeiten von 5 - 10 Sekunden auf den höchsten Einstellungen, wenn sich das Spiel nicht gerade aufhängt, was manchmal vorkommt.
In der Stadt Ark?
Ja, in Ark von Stadtviertel zu Stadtviertel.
Wenn ich in Häuser geh, ist es auch oft nur ca.1 Sekunde.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


25.02.2017 19:47Stefan1200 hat geschrieben:
25.02.2017 14:41Lenin hat geschrieben:
Ich habe kein Problem mit langen Wartezeiten. Mein alter PC hat mindestens eine Minute pro Stadtviertel gebraucht. Soo schlimm fand ichs nicht. Jetzt wird es definitiv schneller gehen. Es war ja auch nur eine Interessenfrage
Das ist leider keine PC Frage. Ich habe einen relativ aktuellen Intel 4-Kern Prozessor (i5-6600) mit einer NVidia GTX 1070, 16 GByte DDR4 RAM und das Spiel auf einer sehr schnellen SSD Festplatte installiert. Dennoch hatte ich Ladezeiten von über einer Minute...
seltsam eigentlich :|
mein PC war vor mehreren Jahren schon eher so mittel
(so, dass Enderal jetzt auf mittleren Einstellungen halbwegs gut läuft),
aber >Minute Ladezeiten hab ich auch in Ark nicht :?:
(also, lang genug sind sie auch, aber nicht so lang)

Enderal scheint sich aber Performance-, Crash-, und Bugmäßig sowieso vom Einen zum Nächsten anders zu verhalten.
ich hatte von Anfang an mächtig Glück.
33 Beiträge Seite 4 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste