Hintergrundgeräusch

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
MC_Gollum
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 18.07.2016 14:51
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hi, ist es normal das man an vielen weit entfernten orten in der spielwelt so ein brüllen im hintergrund hat? ich hab einmal gedacht ich geh dem geräusch nach aber kann nix finden, langsam nervt es echt ziemlich. Is das normal oder ein verstecktes quest oder sowas in der art? oder einfach nen bug?

PS: um nicht noch eine seite zu erstellen frag ich einfach mal hier...weiß jemand wann der nächste patch kommt und ob die quest der händler gilde schon drinne sind und falls nein wann sollen die dazu kommen? wäre schade wenn die erst kommen wenn ich durch bin -.-
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste