Funktioniert "Passgenau" nicht?

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Nebelmonster
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 04.07.2016 22:42


Moin moin,

eigentlich sollte ich ja 25% Rüstungsbonus bekommen, wenn ich ausschließlich Leichte Rüstung trage. Da ändert sich jedoch gar nichts. Bug oder überseh ich schon wieder was?
MC_Gollum
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 18.07.2016 14:51
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hi...ja ich bin mir ziemlich sicher das es nicht geht oder zumindest nicht angezeigt wird, weiß nicht mehr was ich mit meinen errinerungspunkten machen soll also dachte ich mir geh ich auch noch auf leichte rüstung...aber i-wie scheinen die meisten skills im bezug zur leichten rüstung von diesem baum fehlerhaft zu sein.
Zuletzt geändert von MC_Gollum am 18.07.2016 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
BigBizkit
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 08.07.2016 14:10
Danksagung erhalten: 1 Mal


Kann es sein, dass du die "des Nordens" Set Kapuze als Helm hast? Diese hat nämlich nicht dass richtige Keyword, um als leichter Helm erkannt zu werden. Ergo funktioniert mit ihr der Perk (und der "unhindered" auch nicht) aktuell nicht.

Evtl. sind auch andere Helme betroffen. Habe mir im CK nicht alle angeschaut um mich nicht zu spoilern, aber für den "des Nordens" Helm weiß ichs und habe es schon reported.
MC_Gollum
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 18.07.2016 14:51
Danksagung erhalten: 1 Mal


Is bei mir nicht der fall...bei mir gehört soger die Kette zur leichten rüstung...hab kurz gedacht evtl liegt es auch daran aber auch wenn ich die gegenstände wechsel ändert sich nichts...wobei ich nicht sicher bin ob ich jeden gegenstand einmal vertauscht hab.
BigBizkit
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 08.07.2016 14:10
Danksagung erhalten: 1 Mal


Du scheinst nicht zu verstehen: der Kapuze fehlt das Keyword ArmorHelmet, welches für die Rüstungsperks relevant ist.

https://postimg.org/image/d9a636ddd/


"Passgenau" überprüft ob du Items trägst die das Keyword: ArmorHelmet, ArmorCuirass, ArmorGauntlets und ArmorBoots trägst...
...sowie KEINE schweren Rüstungsteile.

Wie im Screenshot ersichtlich fehlt der "Augen des Nordens" Kapuze das richtige Keyword, daher funktioniert der Perk mit ihr nicht. Wenn der Perk auch ansonsten bei dir nicht funktioniert ist das ein Indiz dafür, dass auch andere Items nicht die relevanten Keywords haben.
Emphaser
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 28.02.2015 20:02
Danksagung erhalten: 3 Mal


Es funktionieren einige Talente nicht, was echt schade ist.

z.B. auch Feinfühlige Zunge
Nebelmonster
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 04.07.2016 22:42


BigBizkit hat geschrieben:
Kann es sein, dass du die "des Nordens" Set Kapuze als Helm hast? Diese hat nämlich nicht dass richtige Keyword, um als leichter Helm erkannt zu werden. Ergo funktioniert mit ihr der Perk (und der "unhindered" auch nicht) aktuell nicht.
Ich glaube das Teil hatte ich tatsächlich an. Mittlerweile hab ich wieder einiges gewechselt und der Rüstungswert ist mittlerweile deutlich höher.
Emphaser hat geschrieben:
z.B. auch Feinfühlige Zunge
Ist mir auch aufgefallen, um sowas sollte man sich schnellstmöglich kümmern. Talente und Perks sollten ja schon so funktionieren wie vorgesehen. Ansonsten natürlich Bombenspiel.

Grüße
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste