Weibliche chars machen weniger schaden? [gelöst]

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

5 Beiträge Seite 1 von 1
Landovan
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.2016 08:47
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hab mal nen weiblichen Char spielen wollen und mir gleich aufgefallen das die Waffen weniger schaden machen.
Habs mehrmals getestet mit mänlichen und weiblichen start Chars beide ohne skills(also gleiche vorrausetzung).
Beispielsweise Einhand Eisenschwert macht 7 schaden bei mänlichchen Chars bei weiblichen aber nur 4 das gleiche sieht man bei anderen Waffen am Anfang auch wie Dolchen usw.
Wen das beabsichtigt ist sehe ich Ehrlich gesagt nicht warum und im netz hab ich auch rein garnichts zu gefunden.
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Der Schaden von Waffen erhöht sich durch den entsprechenden Skill. Ein Einhand-Eisenschwert geführt von einen Charakter, der 10 Punkte in "Einhand" hat, macht damit weniger Schaden als einer der 90 Punkte in Einhand hat.
Vom Geschlecht sind die Schadenswerte allerdings unspezifisch.
Landovan
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.2016 08:47
Danksagung erhalten: 1 Mal


Das ist mir schon klar aber ich rede hier von Start Chars also M und W noch beide ungeskillt also gleiche werte und da tritt schon der Schadensunterschied auf!
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 858
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Landovan hat geschrieben:
Das ist mir schon klar aber ich rede hier von Start Chars also M und W noch beide ungeskillt also gleiche werte und da tritt schon der Schadensunterschied auf!
Blöde Frage: Gleiche Rasse? Das kann ja viel bis alles damit zu tun haben.
Stampfer
Ritter
Ritter
Beiträge: 113
Registriert: 13.07.2016 13:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Xagul hat geschrieben:
Blöde Frage: Gleiche Rasse? Das kann ja viel bis alles damit zu tun haben.
Das sollte eigentlich keinen Unterschied machen. Hab mal irgendwo gelesen, dass die Rassenwahl am Anfang eine rein kosmetische Angelegenheit ist. Kann das gerade ehrlich gesagt auch nicht so glauben mit dem Schaden. Evtl wars ja einfach Pech bei der Messung und bei dem weiblichen Chars gabs bei den Treffern häufiger den Minimalschaden (Schadenswerte können doch schwanken, oder? :? ).
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast