Musik - Noten

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

9 Beiträge Seite 1 von 1
Reaven
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 04.07.2016 13:54
Hat sich bedankt: 7 Mal


Wäre es möglich die Noten oder Tabs der Soundtracks aus Enderal zu bekommen? Ich finde die nämlich richtig Klasse und würde die gerne nachspielen. Schon mal vielen Dank :D
MarvinKp
Enderal Team
Enderal Team
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 73
Registriert: 24.07.2012 19:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal


Hallo, Andreas und ich arbeiten gerade an Klaviernoten für die wichtigsten Stücke. das lässt sich vermutlich auch auf andere übertragen. Wir wissen aber noch nicht, wie wir das ganze veröffentlichen. Also ob in Form von nem Buch oder einfach als Pdf download. Ob kostenlos oder nicht :)
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 328
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal


Also ich denke wenn es nochmal extra als Notenheft rausgeht kann man dann schon nen kleinen Obolus verlangen. Währen ja nochmal Druckkosten. Und für die extra Arbeit habt ihr eh ne Menge mehr verdient als ihr verlangt... was ja nix ist erst mal. :3
Reaven
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 04.07.2016 13:54
Hat sich bedankt: 7 Mal


Ah ok ich spiele zwar Gitarre, aber bekomm ich schon hin. Habt ihr euch die Stücke dann alle gemerkt und eingespielt?
Pantill
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 15.07.2016 23:59


MarvinKp hat geschrieben:
Hallo, Andreas und ich arbeiten gerade an Klaviernoten für die wichtigsten Stücke. das lässt sich vermutlich auch auf andere übertragen. Wir wissen aber noch nicht, wie wir das ganze veröffentlichen. Also ob in Form von nem Buch oder einfach als Pdf download. Ob kostenlos oder nicht :)
Find ich Klasse und Ich persönlich würde mich sehr über eine Download Version freuen. (Kostenpflichtig fände ich auch nicht verkehrt weil Die Musik ist definitiv Geld wert.)
Ich finde einfach, dass die ihr die Musik in Enderal einfach hervorragend hinbekommen habt.

Lieder wie "Das Lied vom Winterhimmel" rühren mich immer wieder zu den Tränen :D
Ganz großes Lob da.

Mich würde interessieren wo ich die Veröffentlichung von etwas wie einer Noten Zusammenstellung von euch mitbekommen würde :D
Einfach auf Facebook oder auch hier im Forum?.
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1663
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 672 Mal


Sowohl als auch eigentlich! Winterhimmel hat sehr einfache Akkorde, die kann ich gern Mal hochladen, went Interesse besteht. :)
Pantill
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 15.07.2016 23:59


Meiner seits wäre definitiv ein Interesse da.
Würd mich sehr freuen wenn man sie irgendwo einsehen könnt :D mit der Garantie das des auch die richtigen sind.
:thumbsup:
kosmo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2016 18:01


Lädst du die Akkorde noch hoch? :D
thooor
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 16.01.2017 13:28
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


ich stell mich mit an :)
gerade das Wüstenthema auf der Gitarre finde ich geradezu hypnotisch, aber ich bin ziemlicher Anfänger und die Finger knoten noch :p
9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste