Gerbgestell im Sonnentempel? [gelöst]

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
PyeFlera
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 21.11.2015 15:23
Danksagung erhalten: 2 Mal


Moin :D

Gibt es irgendwo im Sonnentempel ein Gerbgestell? (Also wo man Leder verarbeiten kann etc).
Ich bin etwas gefrustet davon, dass man alle anderen Schmiedestationen mehrmals im Tempel finden kann, es gibt ja sogar diese kleine Station direkt neben dem Haupteingang des Tempels - aber ein Gestell hab ich bisher nicht finden können.
Und das ist echt blöd, wenn man nur für dieses Ding dann extra runter nach Ark muss oder so :/
(Kann man nicht einfach ein Gestell bei dieser Station am Eingang platzieren? :D )

Aber villt. bin ich auch einfach nur empflindlich :dumb:

Hat jemand ein Gestell im Sonnentempel entdeckt?
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


PyeFlera hat geschrieben:
Moin :D

Gibt es irgendwo im Sonnentempel ein Gerbgestell? (Also wo man Leder verarbeiten kann etc).
Ich bin etwas gefrustet davon, dass man alle anderen Schmiedestationen mehrmals im Tempel finden kann, es gibt ja sogar diese kleine Station direkt neben dem Haupteingang des Tempels - aber ein Gestell hab ich bisher nicht finden können.
Und das ist echt blöd, wenn man nur für dieses Ding dann extra runter nach Ark muss oder so :/
(Kann man nicht einfach ein Gestell bei dieser Station am Eingang platzieren? :D )

Aber villt. bin ich auch einfach nur empflindlich :dumb:

Hat jemand ein Gestell im Sonnentempel entdeckt?
Nein, gibt es nicht. Ich bin deswegen aber trotzdem weit weg von Verzweiflung.
calgy
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 08.07.2016 15:47
Danksagung erhalten: 2 Mal


In einem Gebäude im Untergeschoss steht eins, frag mich aber gerade nicht in Welchem.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste