Savegame

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
lukas2606
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 17.07.2016 12:24


hallo
meine spielstände sind irgendwie alle kaputt gegangen und ich wollte mal fragen ob einer von euch entropie und elementarist magier um die stufe 27 ist. Er sollte in der hauptstory , achtung SPOILER,
[+]
kurz vor oder nach der schlacht um ark sein.
Wäre sehr nett wenn jemand mit diesen Voraussetzungen ein savegame hochladen könnte danke.
lukas2606
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 17.07.2016 12:24


hallo?
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Was ist den mit deinen Savegames passiert?
lukas2606
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 17.07.2016 12:24


sind alle beschädigt kann man nicht mehr laden und im bug tracker wusste keiner was man machen kann
Ibn
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 11.07.2016 21:19
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


lukas2606 hat geschrieben:
sind alle beschädigt kann man nicht mehr laden und im bug tracker wusste keiner was man machen kann
nicht genau was du haben magst, aber was meine frau zuletzt gespeichert hat. vielleicht magst du da iwo einsteigen:

http://www6.zippyshare.com/v/QXnp8Wwk/file.html

meine saves sind nochmal 16 lvl höher -kannst du auch gerne haben -ist dann aber recht langweilig....

edit: sage mal bitte bescheid, ob einer dir geholfen hat (der savegames).
lukas2606
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 17.07.2016 12:24


jaa danke aber ihr cheatet glaub ich mal weil eure zerstörung ist auf über 80.000 und so aber naja vielen dank
lukas2606
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 17.07.2016 12:24


kann man talentpunkte irgendwie zurück holen??und dann woanders hinsetzen?
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Nein. Zumindestens regulär geht das nicht.
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste