Die Bruderschaft der Kor Reisefehler [gelöst]

Moderator: Moderatoren

14 Beiträge Seite 1 von 2
killifu
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 17.07.2016 00:27
Hat sich bedankt: 6 Mal


Hallo und guten Abend,
ich habe letztens mich an der Mission *Die Bruderschaft der Kor* versucht, war mit dem Charakter allerdings nicht weitgenug ausgebaut, so dass ich mit einer Teleportrolle fliehen musste. Nun werde ich aber nicht mehr von dem Myradenwärer dorthin gebracht, die Dialog option besteht, nur komme ich nun nicht mehr auf die Insel.
Hat jemand eine Idee, bzw gibt es einen Teleportbefehl für die Konsole?
Vielen Dank für etwaige Hilfen!

killifu
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Einen Konsolenbefehl für den Teleport kenne ich nicht aber du kannst vielleicht hinschwimmen.

Natürlich vorher speichern und ohne Garantie, ich hab es nicht ausprobiert :mrgreen:

http://images.akamai.steamusercontent.c ... 15EB04F0C/
[+]
Einfach von Dünenheim nach Süden schwimmen, die Insel sollte ungefähr dort sein wo der Mauszeiger ist.
killifu
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 17.07.2016 00:27
Hat sich bedankt: 6 Mal


Werde ich mal versuchen, wobei ich denke, dass diese Insel extra geladen wird und nicht auf der Spielwelt vorhanden ist
muol
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 15.06.2010 15:13


Doch, kann man problemlos hin schwimmen. Hab's selbst irgendwann mal gemacht, weil ich wissen wollte was es mit dieser weit entfernten Insel auf sich hat.;)
nullbart
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 03.08.2016 17:25
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo Killifu, hallo Leute,
bin hier neu und grüße erst einmal alle. Habe ein anderes "Teleport-Problem".
Die Bruderschaft der Kor:
[+]
Ich bin mittels Flugdrachen auf die Insel gekommen. Habe die sieben Notizen gefunden und gelesen, die drei Knochenbrecher plattgemacht und die beiden Schwestern ins Jenseits befördert. In der Versammlungshalle in das dunkle Loch (unterirdische Höhle) gesprungen und bei "? Mehrunes Dagon ?" wieder aufgetaucht. Nun komme ich hier nicht mehr weg. Habe eine Teleport-Rolle gefunden, hatte auch noch 4 im Gepäck. Aber wie wende ich die an? Einfach auswählen und " Y " drücken? Klappt nicht. Zurückschwimmen bringt auch nichts, aus dem Brunnen (unterirdische Höhle) komme ich auch nicht zurück. Bis an den Strand würde mir ja schon reichen, dann schwimme ich zurück. Aber ich komme nicht aus dem Wasser oder der Höhle.

Kann jemand helfen?

mfg nullbart
geala
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 237
Registriert: 04.11.2013 07:48
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Herzlich willkommen. Ich glaube, so viel kann man ohne Spoiler sagen: Transportrollen wendest du an, indem du sie ausrüstest und die linke (oder rechte) Maustaste klickst, wie ein Zauber. Y ist für Talente.
nullbart
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 03.08.2016 17:25
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


geala hat geschrieben:
Herzlich willkommen. Ich glaube, so viel kann man ohne Spoiler sagen: Transportrollen wendest du an, indem du sie ausrüstest und die linke (oder rechte) Maustaste klickst, wie ein Zauber. Y ist für Talente.
Hallo geala,

danke für die schnelle Antwort, muß eben nur noch die Prüfung zum Hüter ablegen.
Ich habe jetzt (zwischendurch) versucht vom Sonnentempel nach Ark zu teleportieren, das hat geklappt. Ziel-(Rolle) auswählen und die linke Maustaste drücken. Allerdings dauert das etwas, ich glaube ich habe wohl immer zu früh aufgehört. Jetzt, zwei Stunden später, bin ich Hüter. Und die Quest auf der Insel Kor (die Rückteleportation) hat auch geklappt. Nochmals Danke und einen schönen Tag noch.
[+]
Auf der Insel der Kor sind im Zentrum drei Hütten. Eine Hütte in die man hineinkommt, dann die Versammlungshalle, welche man mit den Amuletten der Schwestern aufbekommt. Dann ist da noch die dritte Hütte, zu der man einen Schlüssel benötigt. Ist das eine Sackgasse? Oder existiert zu der Hütte tatsächlich ein Schlüssel?


mfg nullbart
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


nullbart hat geschrieben:
[+]
Auf der Insel der Kor sind im Zentrum drei Hütten. Eine Hütte in die man hineinkommt, dann die Versammlungshalle, welche man mit den Amuletten der Schwestern aufbekommt. Dann ist da noch die dritte Hütte, zu der man einen Schlüssel benötigt. Ist das eine Sackgasse? Oder existiert zu der Hütte tatsächlich ein Schlüssel?
Mal ohne Spoiler, ist ja auch eigentlich nichts:
Ich glaube, da waren sogar zwei Hütten, deren Türen angeblich verschlossen waren. Nur Schlüssel dafür gibt es leider keine. Hier im Forum haben Leute versucht, mit Cheats reinzukommen, hat aber auch nicht geklappt. Ist möglicherweise ein Überbleibsel eines nicht vorhandenen Questteils.
nullbart
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 03.08.2016 17:25
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Glycerin hat geschrieben:
nullbart hat geschrieben:
[+]
Auf der Insel der Kor sind im Zentrum drei Hütten. Eine Hütte in die man hineinkommt, dann die Versammlungshalle, welche man mit den Amuletten der Schwestern aufbekommt. Dann ist da noch die dritte Hütte, zu der man einen Schlüssel benötigt. Ist das eine Sackgasse? Oder existiert zu der Hütte tatsächlich ein Schlüssel?
Mal ohne Spoiler, ist ja auch eigentlich nichts:
Ich glaube, da waren sogar zwei Hütten, deren Türen angeblich verschlossen waren. Nur Schlüssel dafür gibt es leider keine. Hier im Forum haben Leute versucht, mit Cheats reinzukommen, hat aber auch nicht geklappt. Ist möglicherweise ein Überbleibsel eines nicht vorhandenen Questteils.

Hallo Glycerin,
besten Dank!
mfg nullbart
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Glycerin hat geschrieben:
Mal ohne Spoiler, ist ja auch eigentlich nichts:
Ich glaube, da waren sogar zwei Hütten, deren Türen angeblich verschlossen waren. Nur Schlüssel dafür gibt es leider keine. Hier im Forum haben Leute versucht, mit Cheats reinzukommen, hat aber auch nicht geklappt. Ist möglicherweise ein Überbleibsel eines nicht vorhandenen Questteils.
Hab ich gestern auch schon gemeint, hab's vorhin in den Bugtracker eingetragen.
Gibt wahrscheinlich eine Reihe von Leuten, die sonst stunednlang nach dem Schlüssel suchen.
14 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste