Durch den Kragen sehen [gelöst]

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Kann jeder nachvollziehen, in Egoperspektive scrollen und dann einfach durch eine Tür in ein Gebäude gehen. Jetzt ist die Kamera im Char, blickt durch den Kragen heraus, oben schwebt das Gebiß in der Luft. Gut für Feinde die im Gebäude lauern, weil man die ja nicht gleich sieht.
Rausscrollen kann man auch nicht, hinter einem ist ja nun die Tür. Muss also vorwärts laufen, was die Feinde freut um aus der "Kragensicht" zu kommen. Kann man das abstellen?
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Bei deiner Beschreibung muss man ein bisschen raten aber ich hab sowas ähnliches manchmal nach dem Teleportieren und dann hilft speichern und neuladen.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Das ist uns bekannt als "TeleportSchwebeBug". Da wird die Animation des Teleportierens nicht richtig beendet. Wenn man das hat gibt es zwei Optionen:
Das in die Konsole eingeben
Code: Alles auswählen
enableplayercontrols
wenn es nicht hilft, dann muss man leider speichern und Enderal neustarten.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste