Klassen- / Affinitätswahl - Wie?

Moderator: Moderatoren

14 Beiträge Seite 2 von 2
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


Wenn du genügend Punkte in einen weiteren Skilltree investierst, so dass eine andere Affinität als deine derzeitige möglich wird, kommt eine Dialogbox mit der Frage, ob du wechseln möchtest oder deine alte Klasse behalten willst. Du kannst also nur eine Klasse zur Zeit haben.
Emphaser
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 28.02.2015 20:02
Danksagung erhalten: 3 Mal


Simon derKiller hat geschrieben:
kann man dann auch mehrere Affinitäten gleichzeitig haben? oder immer nur einen?
Immer nur eine. Du wirst aber gefragt, ob du wechseln möchtest.
Yahku
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 11.07.2016 16:48
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hey,

für mich hat sich das ganze erst sehr spät geklärt, was eigentlich schade ist. Bei mir war es wirklich der Fall, dass ich mehr als 10 Punkte investieren musste. Ich hatte vorher schon genau 10 verschiedene in 3 Bäumen und einige davon auf Stufe 2, das hat einfach nicht gereicht. In dem Moment wo ich den 11 verschiedenen Punkt in den zweiten Baum gesetzt habe, kam beim Rückkehren in die "normale Welt" automatisch einiges an Meldungen und meine Klasse war festgelegt.


MfG
Yahku
Zuletzt geändert von Yahku am 27.07.2016 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Yahku hat geschrieben:
[...]und einige davon auf Stufe 2, das hat einfach nicht gereicht.[...]
Aufwertungen von Fähigkeiten zählen nicht mit in die Rechnung der eingesetzten Punkte rein.
14 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste