Klassen- / Affinitätswahl - Wie?

Moderator: Moderatoren

14 Beiträge Seite 1 von 2
Yahku
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 11.07.2016 16:48
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hey,

ich habe vermutlich etwas übersehen oder nicht verstanden was die Klassen- bzw. Affinitätswahl angeht. Ich bin nun Stufe 35 und die Klassenkombination im Charactermenü wechselt bei mir regelmäßig zwischen Elementarist / Infiltrator und Elementarist / Gauner. Aus letzterem würde ich gerne den Arkanen Schützen machen (möglich laut wiki).

Ich bin beim Suchen nur über die level 19 Anforderung gestolpert ( hier ). Gibt es da weitere Anforderungen, muss ich erst eine bestimme Quest dafür finden oder so? Ich wäre für einen Rat hier sehr dankbar ;)


MfG
Yahku
Mupf
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 54
Registriert: 10.08.2010 13:36
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Du musst je 10 Erinnerungspunkte in die jeweiligen Bäume stecken.
Yahku
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 11.07.2016 16:48
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich habe in allen drei Bäumen mindestens 10 Punkte investiert. Muss ich dann irgendwas anklicken? Auswählen oder so?
gothic_freak
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 24.03.2010 11:11
Danksagung erhalten: 2 Mal


Du musst zu einem der speziellen NPCs um das Klassentalent zu bekommen. Hat da vielleicht jemand ne Liste? Mich z.B. würde interessieren wo's den Assasinen(Infiltrator/Klingentänzer)-Trainer gibt.
Yahku
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 11.07.2016 16:48
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


gothic_freak hat geschrieben:
Du musst zu einem der speziellen NPCs um das Klassentalent zu bekommen. Hat da vielleicht jemand ne Liste? Mich z.B. würde interessieren wo's den Assasinen(Infiltrator/Klingentänzer)-Trainer gibt.

Alles klar, danke dir, das erklärt es ;)

Ja, eine Liste wäre sehr hilfreich, ansonsten suche ich erstmal weiter, so weiß ich wenigstens, dass ich nix falsch mache!
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Nein man braucht keinen NPC/Klassentrainer, keinen Eintrag in der Quest, gar nix. Nur jeweils 10 Punkte (oder Punkte in 10 verschiedenen Talenten, nur 10 Punkte scheint bei manchen Leuten nicht zu reichen) in 2 AFFINEN Bäumen. Derzeit sind glaub ich 10 oder 11 affine Kombinationen bekannt.
Heisenberg
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2016 14:43


In Ark auf dem Marktplatz musst du einen Händler nach Gerüchten fragen und ihm 25 Gold geben dann hast du Assasine
Emphaser
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 28.02.2015 20:02
Danksagung erhalten: 3 Mal


Also meines Wissens muss man nicht mal Informationen zu den Affinitäten haben. Die aktivieren sich von selbst, wenn du genügend Punkte investiert hast und aus der "Zwischenwelt" (Erinnerungsbäume) wieder raus kommst. Das kann aber ein bisschen dauern.

Ich war ein wenig enttäuscht von der Schwarzmagier-Affinität. Dachte wirklich, dass ich da grüne Flammen abschießen könnte, wie in der Überlieferung. Leider nicht. Kampfmagier fand ich dann schon besser.
CKlausi
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 05.07.2016 10:00
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Zuerst einmal: Die Affinitäts-Infos die man von den NPCs erhält haben nichts mit deiner Skillung zu tun, das sind lediglich Informationen welche Kombinationen möglich sind.
Wie schon erwähnt wurde musst du je mindestens 10 Punkte in zwei affinen Bäumen haben, außerdem müssen die Punkte in einzelnen Erinnerungen stecken, bei mehrstufigen zählt nur der erste verwendete Punkt (vielleicht wurde das inzwischen gefixed, habe da keinen Überblick). Solltest du 3 Erinnerungsbäume mit mehr als 10 Punkten haben, kann es sein dass die Affinität immer wechselt, das hat vor kurzem auch jemand anders festgestellt: http://forum.sureai.net/viewtopic.php?p=74978#p74978
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


kann man dann auch mehrere Affinitäten gleichzeitig haben? oder immer nur einen?
14 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste