Inventar - Symbole [gelöst]

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Eine Frage zum Inventar:
Was bedeuten die Symbole hinter den Gegenständen?
Ich denke, daß der blaue Blitz hinter einem Gegenstand bedeutet, daß er verzaubert ist und ich ihn am Verzauberertisch zerstören kann, um die entsprechende Verzauberung zu lernen.
Der grüne Tropfen bedeutet wohl, der Gegenstand ist vergiftet.
Das 'rosa' Händchen könnte bedeutet, der Gegenstand ist gemopst.
Was aber bedeutet die weiße senkrecht gestellte Raute :?:
Muthsera
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 12.07.2016 23:20


Die bedeutet, dass dies der beste Gegenstand ist, den du für diesen Itemslot hast. Kann man aber oft getrost ignorieren, weil das Spiel dabei nicht auf Verzauberungen usw. achtet. Außerdem gibts bei Waffen ja auch noch unterschiedliche Angriffsgeschwindigkeiten.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste