Housing (Baumodus) - Möbel - Baupläne [gelöst]

Moderator: Moderatoren

71 Beiträge Seite 1 von 8
Libelle
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 06.07.2016 07:05


Hallo alle zusammen :)

Ich habe mir nun mein erstes Haus gekauft und schon angefangen es etwas einzurichten. Bis jetzt habe ich aber nur Baupläne für schlichte Möbel gefunden bei diversen Händlern. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man auch fertige Möbel kaufen kann (?)
Gibt es die Möglichkeit auch irgendwo hochwertigere Möbel zu kaufen bzw die passenden Baupläne zu bekommen? Meine Vermutung war, dass es evtl Levelabhängig ist...
Kann mir da jemand weiter helfen? :)

Liebe Grüße
Libelle
Hey
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 05.07.2016 06:56
Hat sich bedankt: 5 Mal


Wo gibt es Händler, die fertige Einrichtungsgegenstände verkaufen?
RayJohnson
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2016 01:51
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Soweit ich das bisher gesehen habe, kannst du beim Bänker in Ark Einrichtungsgegenstände erwerben.
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Ist es eigentlich gewollt, dass man nicht in die Regale der Standarteinrichtung im Marktviertelhaus legen kann? Hatte gehofft da meine Büchersammlung drin unterbringen zu können :lol:
Eele
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 09.07.2016 02:41
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hallo zusammen,

Ich habe mir das kleine Haus am Marktplatz gekauft und über das Anschlagbrett einrichten lassen. Nun würde ich die Einrichtung allerdings gerne komplett rauswerfen und selber neu machen.
Weiß schon jemand ob und wie das geht? Über den Baumodus komme ich an die vorgefertigten Items nicht ran :/

Ps: Eine sehr gelungene Umsetzung des Spiels, hier kann man sogar einfach mal in der Pampa rumstehen und die Umgebung inkl. Sound/Musik genießen. Danke an die Devs dafür =)
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Ich würde mal meine Frage dranhängen, ob es gewollt ist, dass man keine Bücher in die Regale legen kann, die zur automatischen Einrichtung gehören.

Hatte eigentlich gehofft so ein paar Kilo Gewicht loszuwerden. :lol:
Hey
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 05.07.2016 06:56
Hat sich bedankt: 5 Mal


RayJohnson hat geschrieben:
Soweit ich das bisher gesehen habe, kannst du beim Bänker in Ark Einrichtungsgegenstände erwerben.
Nein die Bäckerin verkauft nur Backwaren!
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Canderous hat geschrieben:
Hatte eigentlich gehofft so ein paar Kilo Gewicht loszuwerden. :lol:
Die Sichere Truhe kennst du aber?
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Klar :)

Aber die Regale sehen einfach irgendwie blöde aus, wenn die so leer sind. Außerdem hab ich in Skyrim schon immer ewig viel Zeit damit verbracht alle möglichen Bücher zu suchen und dann in meinen Häusern ins Regal zu stellen.

(Jeder hat seine Hobbys :lol: )
jooony
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 09.07.2016 15:55
Hat sich bedankt: 2 Mal


Ich bin mir jetz noch nciht 100 % sicher weil ich noch nicht allzu lang gespielt hab aber ich hab des gefühl das baupläne für z.b schmiede,alchemie tisch(des einzige crafting Tool des ich bisher gefunden hab ist der verzauberungstisch und den hat irgendwie jeder anzubieten ^^) entweder zu selten oder gar nicht im spiel sind oO
71 Beiträge Seite 1 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast