Reisesystem

Moderator: Moderatoren

11 Beiträge Seite 2 von 2
geala
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 237
Registriert: 04.11.2013 07:48
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Die Pferdeflöte verbraucht sich nicht. Wenn ja, ist das sicher ein Bug. Sie wird nur unter Verbrauchsgütern gelistet. Ich benutze mein Pferd ständig, hatte noch nie Probleme mit der Flöte. Das einzige, was mich stört, ist, dass sie den Esel und das Pferd zusammen ruft. Das hat zum Tod des Esels geführt, weil der dann in der Wildnis in gefährlichen Gegenden rumsteht. Jetzt wird immer der tote Esel mit gerufen, etwas makaber.

Ich finde das Reisesystem in Enderal insgesamt ziemlich perfekt, es ist schon fast etwas zu komfortabel (mein Ideal war das in Morrowind). Eine Art Schnellreisesystem in Ark existiert doch mittlerweile, über die Wegweiser. Das klappt sehr gut. Man kann sich natürlich über Kleinigkeiten immer beschweren, z.B. könnte man im Südviertel näher beim Myraden spawnen, außerdem sollte man dem, der den Myradenturm bei Dünenhaim platziert hat, keine Stadtplanungsaufträge mehr erteilen. :wink:

Dass die Teleportrollen Gewicht haben und einzeln sind, finde ich übrigens ok. Vieles darf nicht zu einfach sein.
11 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste