Keine Offensive Zauber für Entropie/Psionik? [gelöst]

Moderator: Moderatoren

11 Beiträge Seite 1 von 2
Upcastbug
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2016 19:07


Guten Tag

Ich bin nicht sonderlich weit im Spiel (villeicht 10 Stunden oder so) allerdings ist mir aufgefallen das die Entropie anscheinend keine grosse Anzahl an offensive Zauber hat. Soweit habe ich nur einen einzigen gefunden, der nicht sonderlich toll ist.

Verbessert sich das später noch oder sollte ich gleich elementarist mitskillen?
Johanneskodo
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 11.07.2016 18:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Also 2 (Totenhauch und Totenfunke) hat der Tree auf jeden Fall. Totenfunke ist auch nicht schlecht, wenn auch nicht auf einem Level mit Elementarismus-Spells.

Ansonsten hat der Tree noch bessere beschworene Waffen, beschworene Kreaturen und Magie die Gegner beeinflusst.
geala
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 237
Registriert: 04.11.2013 07:48
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Da die beschworenen Kreaturen so gut wie alles alleine umhacken (jedenfalls auf niedrigeren Leveln, wo ich mich bewege), braucht man wahrscheinlich keine besonderen Offensivzauber. :wink: Ich würde noch Elementarist dazunehmen, was willst du sonst mit den Punkten anfangen?
Hausi
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 09.07.2016 19:23


Wie wäre es mit Hüter um auf Dunkler Hüter zu gehen? Was ist geiler als ein Bollwerk das schwarze Magie nutzt ^^ Sauron-Style
mgtow
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 09.07.2016 01:57
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Oder Thaumaturg dazunehmen, Life Leech / Heal kombiniert sich gut und wenn du deinen Tod per Talent vermeidest verlierst du Aggro und dein Summon übernimmt.
Hausi
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 09.07.2016 19:23


Entropisches Blut ist übrigens auch eine mega harte Fähigkeit ;)
Caius Cosades
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 04.07.2016 21:10
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo, ersteinmal möchte ich sagen wie sehr mir Enderal gefällt und das ich höhsten respekt gegenüber SureAI habe das sie all dies in ihrer Freizeit auf die Beine gestellt haben! :)

Nun zu meiner Frage. Ich bin ungefähr bei der hälfte des Spiels und habe am Anfang beschlossen Psionik zu skillen weil mir das Konzept dahinter gefällt. Jedoch sind die einzigen Zauber die ich bis jetzt gefunden habe Panik (I-III) und Hellsehen. :dead: Ich hatte mir eigentlich viel mehr davon erwartet und fühle mich so als ob ich mich verskillt habe. Wird das im Verlauf des Spiels besser? Ich sehe so viele Möglichkeiten wie das Konzept der Gedankenmanipulation/Illusion selbst Storytechnisch einsetzbar wäre, jedoch finde ich so etwas nicht im Spiel vor. Beschwörung sollte eigentlich für meinen Charakter nur wenn schon als sekundäre option im Kampf sein. Aber durch das nicht existieren von nützlichen Psionikzaubern ist das jetzt anders herum, was auch Roleplaytechnisch ein wenig blöd für meinen Charakter ist.

Grüße, Caius :)
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


So arg viele Zauber gibt es nicht, ich habe noch Erzürnen und Lautlos.

In Questdialogen kannst du damit nichts anfangen wenn du sowas mit Gedankenmanipulation meinst.
Caius Cosades
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 04.07.2016 21:10
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ich weiß. Damit meinte ich das dass Konzept von Psionik so viel bietet aber anscheinend nichts daraus gemacht wurde.
Feverx
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 05.07.2016 18:44
Danksagung erhalten: 4 Mal


Es hat definitiv einen Nutzen, nur halt nicht wirklich einen guten. In Enderal fehlt über die Hälfte der Illusion Spells die es in Skyrim gab und die verbliebenen wurden obendrein noch sehr stark generft. Psionik hat wie schon erwähnt leider auch keine Auswirkungen auf Konversationen.

Find ich persönlich auch sehr Schade, da ein auf Psionik basierender Character meine Lieblingspielstil aus Skyrim war.
11 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste