Seite 1 von 1

Laufgeschwindigkeit per Konsole? [gelöst]

Verfasst: 11.07.2016 17:45
von Yahku
Hey,

ich habe Skyrim immer mit etwas erhöhter Laufgeschwindigkeit per Konsole gespielt. Leider scheint player.setav speedmult # in Enderal nicht zu funktionieren. Gibt es da eine Alternative?

Re: Laufgeschwindigkeit per Konsole?

Verfasst: 11.07.2016 18:13
von streusalz
Yahku hat geschrieben:
Hey,

ich habe Skyrim immer mit etwas erhöhter Laufgeschwindigkeit per Konsole gespielt. Leider scheint player.setav speedmult # in Enderal nicht zu funktionieren. Gibt es da eine Alternative?
Bei mir ging das? :shock:

Versuch mal kurz zu sprinten, vielleicht hilft das? Tat es bei mir immer :D
[+]
Ich würde dejn Wert nicht über 500 stellen, das führt ganz leicht zu CTDs :lol:

Re: Laufgeschwindigkeit per Konsole?

Verfasst: 11.07.2016 22:09
von Yahku
Hey,

danke für den Hinweis, hat doch geklappt. Habe es direkt am Anfang versucht, vielleicht lag es an dem Traum da, oder vielleicht hab ich mich auch nur 3 mal vertippt ;) Wie auch immer, funktioniert nun wunderbar.

Und nein, spiele normalerweise 125 oder 150 ^.^


MfG
Yahku

Re: Laufgeschwindigkeit per Konsole?

Verfasst: 11.07.2016 23:55
von Alzucard
player.modav speedmult XX isses ;)

Aber Achtung. Man fügt Speed hinzu und setzt nicht die Geschwindigkeit auf einen bestimmten Wert. Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass man die Geschwindigkeit auch wieder wegnehmen muss.

Re: Laufgeschwindigkeit per Konsole?

Verfasst: 12.07.2016 06:18
von geala
Interessant mal wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind. Arme Entwickler. Ich spiele Skyrim (Requiem) nur mit einer Mod, die die Laufgeschwindigkeit reduziert, die habe ich auch bei Enderal installiert. :)

Re: Laufgeschwindigkeit per Konsole?

Verfasst: 12.07.2016 08:14
von streusalz
Alzucard hat geschrieben:
player.modav speedmult XX isses ;)

Aber Achtung. Man fügt Speed hinzu und setzt nicht die Geschwindigkeit auf einen bestimmten Wert. Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass man die Geschwindigkeit auch wieder wegnehmen muss.

Ja, bei player.setav speedmult XX setzt man sie halt auf nen bestimmten Wert, der normal 100 ist :lol: