Wo ist die Diebesgilde ? Gibt es überhaupt eine ? [gelöst]

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
OrderinChaos
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 09.07.2016 21:28
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo !

Da ich sehr gerne den armen Händlern in Enderal allerlei Zeugs stehle, sind da schon ein, zwei teure Schmuckstücke zusammengekommen. Problem : Der einzigen Hehler, den ich bisher getroffen habe (im "falschen Hund" in der Unterstadt von Ark) will mir das nicht abkaufen. Eventuell sind die Amulette (Wert zwischen 150-600) ihm zu teuer, oder er kauft Schmuck generell nicht, keine Ahnung. Meine Frage ist jetzt also : Gibt es, wie in Skyrim, eine Diebesgilde und damit bessere Hehler ? Bzw. gibt es irgendeine Möglichkeit, diese teuren Gegenstände loszuwerden ? Ich werde sie erstmal in einer sicheren Truhe lagern, vielleicht treffe ich ja im späteren Spielverlauf auf eine Art Diebesgilde. Wäre aber sehr nett, wenn ihr mir verraten könntet ob es soetwas gibt, und ob die Diebesgilde in Ark lokalisiert ist, und ob ich (Level 9, gerade frisches Ordenmitglied) auf diese zugreifen kann.

Grüße, Jan
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Es gibt noch einen 2 hehler in der Unterstadt. Auf dem marktplatz. versuchs bei dem.
OrderinChaos
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 09.07.2016 21:28
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Alzucard hat geschrieben:
Es gibt noch einen 2 hehler in der Unterstadt. Auf dem marktplatz. versuchs bei dem.
War bei ihm, der hat mir auch nicht mehr abkaufen wollen. Obwohl er 1400 Gold hatte, und mir z.B. eine Rüstung für 150 abgekauft hätte, habe ich meine gestohlenen Schmuckstücke, die teilweise weniger Wert waren, nicht verkaufen können...anderes Diebesgut schon. Ich überlege schon etwas auf Schurke zu skillen, nur um selber Hehler zu werden...
Nanotomo
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.2016 11:12
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich habe das selbe Problem.
Gestohlene Ware wird mir beim Hehler nicht angezeigt , Schmuck kann ich dadurch auch nur bei
dem Schneider verkaufen.
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Nanotomo hat geschrieben:
Ich habe das selbe Problem.
Gestohlene Ware wird mir beim Hehler nicht angezeigt , Schmuck kann ich dadurch auch nur bei
dem Schneider verkaufen.
Mhhhh! Das dürfte ein Bug sein. Schau ich mir mal an :)
MC_Gollum
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 18.07.2016 14:51
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich habe das gleiche Problem...habe tatsächlich extra 6 errinerungspunkte verwendet um auch hehler zu werden weil ich dachte evtl kann ich die goldenen kelche etc dann bei einem anderen händler verkaufen...hab immernoch keinen gefunden war aber glaube ich seit dem noch nicht bei jedem aber auf jeden fall einige...muss ja eig. nen bug sein.
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste