Eine eher Kuriose beobachtung xD

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

8 Beiträge Seite 1 von 1
Duriel92
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 03.07.2016 19:17
Hat sich bedankt: 4 Mal


War eben in einer Höhle ziemlich am Anfang wo so nen paar Banditen mit nem Schiff sind o: Aufjedenfall haben die aufeinma von mir abgelassen und alle Hühner getötet die dort rumgelaufen sind :lol: Wollt mal fragen ob das beabsichtig ist auch wenn ich mir eher denk das es nicht so ist xD
Nyveria
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 10.07.2016 12:05
Danksagung erhalten: 1 Mal


Bei den Banditen bestimmt nicht, aber mir sind schon Bären und Wölfe begegnet, die sich auch erstmal mit den Vögeln beschäftigt haben.
xMcMx
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 01.07.2016 11:36
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Kennt ihr das nicht... dieser plötzliche unbändige Hass auf Hühner? :o
Nobon
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 07.07.2016 07:00
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Es ist bei mir schon bestimmt 2-3 mal passiert, dass feindliche NPCs plötzlich alle Tiere abschlachten wollen.

Eine Kuh hat für mich mal so lange getankt, dass ich ein ganzes Banditenlager k.o. schlagen konnte XD
xMcMx
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 01.07.2016 11:36
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Vielleicht ist das ja eine Anspielung auf das Kuh-Level in Diablo und kein Bug :o
irmi
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 95
Registriert: 10.07.2016 17:34
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Gut finde ich auch, dass sie Vögel in Enderal geschätzte 10 Tonnen wiegen müssen. Ich lauf ständig gegen so ein Viech und sie bewegen sich keinen Millimenter :lol: .
Duriel92
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 03.07.2016 19:17
Hat sich bedankt: 4 Mal


Wenn man Tauben Fasane etc tötet hören die sich alle an wie Hühner :D
xMcMx
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 01.07.2016 11:36
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Duriel92 hat geschrieben:
Wenn man Tauben Fasane etc tötet hören die sich alle an wie Hühner :D

Das liegt daran, dass die Mod, die dafür verwendet wurde, die Hühner aus Skyrim als Grundlage haben. Das sieht man auch daran, wie die sich bewegen. Im Nexus heißt die Mods "Birds of Skyrim", wenn ich mich nicht irre.
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast