Infiltrator: Verführer macht Rhetorik hinfällig?

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Kordanor
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 21.08.2010 13:58


Heyho,

der Betreff sagts eigentlich schon. Meine Frage ist, ob das Talent Infiltrator: Verführer Rhetorik hinfällig macht, da es ja anscheinend die Dialogoptionen einblendet. Hat Rhetorik dann nur noch den Preisvorteil? Oder gibt das Talent lediglich einen Boost auf den Vorhandenen Rhetorikwert?
Reaven
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 04.07.2016 13:54
Hat sich bedankt: 7 Mal


Habe ich eigentlich auch gedacht ... dem ist aber nicht so. Ich habe eine Rhetorik Dialog Option angewählt (den Perk natürlich freigeschaltet) und gleich mal ein nettes "das glaubt ihr doch selbst nicht" als Antwort erhalten. Also vermutlich ein Boost. Wäre schön wenn jemand mit mehr Ahnung Licht ins Dunkle bringen könnte. :)
Kordanor
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 21.08.2010 13:58


Ich bin mal so dreist und bumpe das ganze, hoffe damit nicht gegen Regeln zu verstoßen.

Grundsätzlich wäre das zu wissen ja schon eine elementare entscheidung, da man entweder mindestens einen Erinnerungpunkt, oder Haufenweise Handwerkspunkte verschenken würde.
Yahku
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 11.07.2016 16:48
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hey,

ich habe Rhetorik auf 100 gebracht. Ich kann dir leider nicht sagen, ob es Optionen gibt, die ohne hohe Werte nicht frei sind (vermute mal nein). Allerdings gehen die Preise linear skalliert deutlich runter mit Rhetorik. Gerade im low/mid level ist das wirklich nützlich, da man sich sonst die Meister-Bücher erst sehr spät leisten kann.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste