Seelenfalle

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

4 Beiträge Seite 1 von 1
jooony
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 09.07.2016 15:55
Hat sich bedankt: 2 Mal


ich fänds echt praktishc wenn bei der Seelenfalle oben links mit angezeigt würde welche seele gerade gefangen wurde
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


das wirst du wohl selbst verstehen, dass wenn du gerade die Seele von einem Wolf fängst, es auch ein Wolf war und kein Skelett oder ist das zu schwierig?
Aldon
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 05.07.2016 01:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Simon derKiller hat geschrieben:
das wirst du wohl selbst verstehen, dass wenn du gerade die Seele von einem Wolf fängst, es auch ein Wolf war und kein Skelett oder ist das zu schwierig?
:roll: Er wird damit meinen ob es eine kleine, mächtige oder große Seele war z. B. und welcher Stein damit gefüllt wurde. Da gibt es Mods, die funktionieren höchstwahrscheinlich auch in Enderal. Da der dazugehörige Skill jedoch in seiner jetzigen Amplitude nutzlos ist, würde ich darauf verzichten. Fürs reine Aufladen kann man gefüllte Steine kaufen/finden oder einen diesbezüglichen Mod nutzen.
ubuntufreakdragon
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 15.08.2013 14:52
Danksagung erhalten: 6 Mal


Hmmm da ich selber einen Seelenfallen replacer (der mit Enderal Kompatibel ist, die anderen setzen entweder USKP voraus oder sind nicht threadsafe, meiner bringt das USKP lock dafür einfach selbst mit) hoste ,nehme ich den Vorschlag mit der Seelengröße dankbar an, noch dankbarer wäre ich für 5 Texte mit max 42 Zeichen, die nach was klingen und die Größe enthalten, Auf meine ToDo Liste gesetzt.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast