Ark viel zu umständlich gestaltet [gelöst]

Moderator: Moderatoren

13 Beiträge Seite 1 von 2
Antharon
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 02.07.2016 18:32
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo, erstmal vorweg eine wahnsinnig Gute Arbeit ist diese Mod geworden. Lob an alle Beteilitgten :thumbsup: Eines liegt mir am Herzen: Die Stadt Ark ist meiner Meinung nach viel zu umständlich gestaltet, da steckt viel Liebe drin, aber die ständigen Ladebildschirme zwischen den Vierteln und irgendwo hinzukommen dauert schonmal paar Minuten und ist auch sehr anstregend. Liegt aber auch am Spiel selbst weil es nunmal nicht eine große Welt gibt, sondern in viele kleine Cells eingeteilt ist. Aber vielleicht lässt sich ja doch was machen.. Am besten die Türen einfach entfernen :P
AFROSCH
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 04.07.2016 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


muss auch sagen das dieses ständige durchlaufen von türen und der darauf folgende ladebildschirm extrem nervig ist, war zwar bei skyrim auch so aber dort fiel das ganze nicht ganz so extrem auf .
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Moin!

Das ging leider nicht anders, da die Performance und Stabilität durch zu viele aktive NPCs in die Knie ging. Tatsächlich hat uns der Umbau auch extrem geärgert, wir sind uns bewusst, wie nervig die Ladebildschirme sind. ABER im nächsten Patch (kommt sehr bald) wird es dafür eine Lösung geben! Seid gespannt! :)
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Wer genug Gold hat teleportiert sich einfach. So spart man das Südviertel (Myrade) und das Kasernenviertel (Weg zum Sonnentempel) schon mal aus. 8)
Filizitas
Ritter
Ritter
Beiträge: 109
Registriert: 26.02.2016 14:05
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Fairas hat geschrieben:
Wer genug Gold hat teleportiert sich einfach. So spart man das Südviertel (Myrade) und das Kasernenviertel (Weg zum Sonnentempel) schon mal aus. 8)
Unsinn.
Das geht vlt ein paar mal aber danach ist der Händler bei mir immer alle.
Enderal hat ein furchtbares Reisesystem :/ Ich warte ja noch auf den Reisemod.
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Das Händlerinventar füllt sich alle paar Tage neu auf. Abgesehen von der HQ porte ich mich nur alle fünf Level zum Sonnentempel um zu schauen ob die da was tolles neues verkaufen. Einen anderen Grund abseits der HQ hinzugehen gibt es nicht.

Ich porte mich zudem nach fast jedem Dungeon nach Ark, da sind immer genug Schriftrollen für da.
Tardond
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2016 08:47


Es gibt eine Mod bei der
in Ark ein Fass steht in dem Teleporterbücher zu finden sind. Also hat man diese dann als Zaubersrüche permanent und ist nicht auf Händler angewiesen.
Eblot
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2016 21:31
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich stimme dem OP zu. Ich würde mir in dem Fall wünschen, dass das Schnellreisen innerhalb der Stadt erlaubt sei. Entweder auf klassische Skyrim Art mithilfe der Karte oder ein bisschen stimmiger ( z.B. einen Wegweiser mit dem man Interagieren kann :wink: )
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Das einzige, was störend sein kann, sind tatsächlich die Ladezeiten. Ansonsten ist es doch für ein gutes Rollenspiel sehr gut, wenn es eben keine Schnellreisefunktion gibt. Es geht ja um das Lösen von Aufgaben, nicht um das Sammeln von Tagebucheinträgen (auch wenn viele das mittlerweile vergessen haben :( ). Insofern: Alles richtig gemacht.
Aikaternie
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2016 10:39


Naja die Ladezeiten sind ja eigentlich recht angenehm. ^o^/ Und für die Rennerei zwischendurch einfach voll auf Ausdauer gehen und nen Stein auf die ALT-Taste legen (niemand hat nach einer konstruktiven Lösung gefragt) xD Aber echt, für die Größe von Ark verzeih ich das dem Spiel gern. ;) Aber Ansichtssache!
13 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste