[Vorschlag] Wie wäre es mit... Friseuren?

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
Golgotha
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 09.07.2016 21:39
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo Enderal-Team,
Ich weiß, ihr seid mit Bugs ausfindig machen und ausmerzen beschäftigt, aber mir ist eine kleine triviale Sache aufgefallen, nach der ich mich aber sehr sehne; Und zwar die Option, nachträglich Frisur und Bart (vielleicht sogar die Kriegsbemalung) zu ändern.
Währe echt cool, wenn mit dem nächsten Update vielleicht ein kleiner Coffeur in Ark eröffnet und uns für ein kleinen Obulus, den Bart stutzt und uns die Haare schneidet! :D

MF Golgothi
RayJohnson
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2016 01:51
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Gibt es in Ark nicht einen Barbier oder hab ich mich da bei den Bewohnern verhört? Falls nicht, wäre so etwas echt was feines für die Zukunft. :P
Ðaimoz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 94
Registriert: 10.07.2016 21:40
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Was passiert eigentlich wenn man stattdessen showracemenu nutzt? Kann man dadurch seinen Spielstand bzw. irgendeine Gamemechanik zerstören oder ist das sicher? :?:
xMcMx
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 01.07.2016 11:36
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Ðaimoz hat geschrieben:
Was passiert eigentlich wenn man stattdessen showracemenu nutzt? Kann man dadurch seinen Spielstand bzw. irgendeine Gamemechanik zerstören oder ist das sicher? :?:
Also was ich bisher gelesen habe, scheint das alle Lernpunkte zurückzusetzen, also würde ich die Finger davon lassen! :D
geala
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 237
Registriert: 04.11.2013 07:48
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Sicher wäre ein Friseur o.ä. schön, aber ich denke, die Arbeitszeit des Teams ist woanders besser untergebracht (aka mehr Nebenquests ... :wink: ) Mit showracemenu kann man Haare und Bart (igitt, Bärte) eigentlich problemlos ändern. Die Finger sollte man auf jeden Fall von Änderungen der Rasse und des Geschlechts lassen.
xMcMx
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 01.07.2016 11:36
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Ja, dass man Frisur und Bärte ändern kann, stelle ich mir auch relativ logisch vor, da die ja im Grunde skripttechnisch nichts verändern. Eine andere Rasse hingegen schon. Aber ich würde es lieber nicht riskieren. Höchstens mit einem Backup! :)
fabi.X3
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 02.07.2016 16:52
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich benutze den Mod ShowRaceMenu alternative http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/20394/?

Ich hab es schon ein paar male benutzt und mir sind keine bugs oder ähnliches vorgekommen :thumbsup:
Ein versuch ist es ja wert
Ðaimoz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 94
Registriert: 10.07.2016 21:40
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


fabi.X3 hat geschrieben:
Ich benutze den Mod ShowRaceMenu alternative http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/20394/?

Ich hab es schon ein paar male benutzt und mir sind keine bugs oder ähnliches vorgekommen :thumbsup:
Ein versuch ist es ja wert
Mir persönlich zu heikel. Möchte mir ungerne irgendwelche Savegames/Gamemechaniken zerhauen. Am besten noch 'ne Zeit lang abwarten und drauf hoffen das dass Team von SureAi, entweder 'nen Barbier ins Spiel patcht, oder aber sie einige Mods auf Kompatibilität überprüfen und freigeben.
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste