Markierung von abgeschlossenen Orten [gelöst]

Moderator: Moderatoren

29 Beiträge Seite 3 von 3
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


Das ganze Thema hatten wir hier schon mal http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=199&t=8720, komplett mit Modvorschlag. Ich weiß aber nicht, ob jemand die Mod schon jemand getestet hat mit Enderal (trau mich nicht, funktioniert zur Abwechslung gerade alles).

An die Zettelverfechter: ich habe einen Zettel neben mir auf dem Schreibtisch liegen. Wenn ihr wüsstet, wie der aussieht, könntet ihr wahrscheinlich verstehen, wieso manche Leute gerne ne Mod dafür hätten :wink: .
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Glycerin hat geschrieben:
An die Zettelverfechter: ich habe einen Zettel neben mir auf dem Schreibtisch liegen. Wenn ihr wüsstet, wie der aussieht, könntet ihr wahrscheinlich verstehen, wieso manche Leute gerne ne Mod dafür hätten :wink: .
Für deine Handschrift können wir ja nichts ;) :mrgreen:
Ðaimoz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 94
Registriert: 10.07.2016 21:40
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Eine Mod die die Symbole der Stätten die man schon entdeckt hat grau einfärbt wäre super.
Nicht entdeckt: schwarz
entdeckt: grau
dungeon betreten: weiß
Tamira
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 163
Registriert: 14.04.2013 07:18
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal


Für Ingame-Notizen bietet sich diese Mod an:
Take Notes http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/48375/?
Funktioniert mit Enderal.
Xetras
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 05.07.2016 08:51
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich hab das Problem für mich gelöst indem ich einfach jeden entdeckten Ort sofort beräume. "Schön es gefunden zu haben aber das mach ich rgendwann später" geht dann halt nich. :wink: Sollte ich irgendwann nochmal im Rahmen einer Quest dahin müssen wirds ohnehin als Marker angezeigt.
Einziges Prob ist ab und an ,dass ich eigentlich schon komplett beladen bin. Aber dann lagere ich am neuen Ort erstmal alles in z.B. einer Truhe und schaffe Stück für Stück alles zum nächsten Händler oder die persönliche Truhe.

Gruß Xetras
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


Xetras hat geschrieben:
Aber dann lagere ich am neuen Ort erstmal alles in z.B. einer Truhe und schaffe Stück für Stück alles zum nächsten Händler oder die persönliche Truhe.
Aber du weißt schon, dass Container normalerweise ihr Inventar nach einer Weile respawnen? Ich wollte es nur anmerken, falls ein Enderal/Skyrim-Neuling alles in eine Kiste stopft und sich nach ein paar ingame-Tagen sich wundert, wo sein ganzes Zeugs hin ist.
Xetras
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 05.07.2016 08:51
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Glycerin hat geschrieben:
Xetras hat geschrieben:
Aber dann lagere ich am neuen Ort erstmal alles in z.B. einer Truhe und schaffe Stück für Stück alles zum nächsten Händler oder die persönliche Truhe.
Aber du weißt schon, dass Container normalerweise ihr Inventar nach einer Weile respawnen? Ich wollte es nur anmerken, falls ein Enderal/Skyrim-Neuling alles in eine Kiste stopft und sich nach ein paar ingame-Tagen sich wundert, wo sein ganzes Zeugs hin ist.
Jap, ich weiß. Ich lasse keine Tage vergehen, sondern hole das Zeug auf dem schnellsten Wege ab. Ansonsten hätte ich auch wieder das Problem nicht mehr zu wissen wo ich noch Zeug in ner KIste liegen hab. Ab 40 ist sowas schnell wieder ausm Kopf 8)
Trotzdem Danke für den Hinweiß

Grüße
xander
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 05.07.2016 19:04
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Xetras hat geschrieben:
Einziges Prob ist ab und an ,dass ich eigentlich schon komplett beladen bin. Aber dann lagere ich am neuen Ort erstmal alles in z.B. einer Truhe und schaffe Stück für Stück alles zum nächsten Händler oder die persönliche Truhe.
Ich finde es da einfacher sich einfach nach Ark zu teleportieren und dort das Zeug eben verkaufen und wieder zurück wo du hergekommen bist (mit Markieren und Rückkehr oder wie der Zauber heißt). Oder läufst du zum Händler und der Kiste hin und her? das wär mir persönlich etwas zu nervig :D
Xetras
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 05.07.2016 08:51
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


xander hat geschrieben:
Xetras hat geschrieben:
Einziges Prob ist ab und an ,dass ich eigentlich schon komplett beladen bin. Aber dann lagere ich am neuen Ort erstmal alles in z.B. einer Truhe und schaffe Stück für Stück alles zum nächsten Händler oder die persönliche Truhe.
Ich finde es da einfacher sich einfach nach Ark zu teleportieren und dort das Zeug eben verkaufen und wieder zurück wo du hergekommen bist (mit Markieren und Rückkehr oder wie der Zauber heißt). Oder läufst du zum Händler und der Kiste hin und her? das wär mir persönlich etwas zu nervig :D
Selbstredent :wink: Im waren Leben "nicht weiter als mein Auto lang ist", im Spiel "alles was länger als der Durchmesser der Teleportrolle ist" :dumb:

Gruß Xetras
29 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste