Synchronsprecher von Jorek?

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

4 Beiträge Seite 1 von 1
ababc7
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 08.07.2016 17:54


Hallo !

Ich habe neulich dem
[+]
Verhör von Jorek
beigewohnt, und da ist mir aufgefallen, dass Joreks Stimme sehr ähnlich wie die, der Wachen aus Skyrim oder auch wie die, von Hanzo aus Overwatch ist. Nun ist meine Frage:

Hat er denselben Synchronsprecher wie diese Personen?

Selbst wenn es nicht derselbe Synchronsprecher ist, er hat verdammt gute Arbeit geleistet. Ein Lob an ihn. Außerdem noch ein Lob an die Synchronsprecherin von Larisha, die beim
[+]
Streit mit der Kommandantin
eine unheimlich gute Leistung gebracht hat.
thooor
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 16.01.2017 13:28
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Zu Lishari:
ich hab mich doch glatt in diese Stimme verliebt - keck und selbstbewusst, so wunderbar passend zum Charakter. Toll, kann mich kaum satthören :)
Zuletzt geändert von thooor am 04.02.2017 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1663
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 672 Mal


Japp, das ist Bernd Vollbrecht, auch die deutsche Synchronstimme von Antonio Banderas. :)
Kazeen
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 10.01.2017 09:55
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Witzig, ich höre immer sofort Dr. Cox aus Scrubs... "Die Sicherheitslage in Weißlauf ist katastrophal." :D

Aber stimmt, die deutschen Synchros sind echt gut geworden. Chapeau!
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast