Aussehen ändern mit "ShowRaceMenu" [gelöst]

Moderator: Moderatoren

37 Beiträge Seite 4 von 4
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


ratrace hat geschrieben:
Im Falle einer weiblichen Aeterna führt das übrigens zu einer interssanten Szene mit einem deiner Begleiter, die wahrscheinlich ein Kuss hätte werden sollen (auf den Mund, nicht da, wo er stattdessen gelandet ist :mrgreen: )
Genau diese Szene führte in meinem ersten Playthrough zu einem in Enderal leider seltenen Lachflash... :lol:
Entschuldigung, dass ich diesen Thread noch weiter OT entführe, aber das gleiche "Problem" gab es auch schon bei dieser DA Inquisition Mod. Warning, motorboating ahead :lol: https://www.youtube.com/watch?v=_QOlEO-lrbk
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


Ich hab immer bis jetzt einen männlichen Halb-Aeterna genommen, da sah der Kuss immer ganz ordentlich aus.

Was ich mich frage: Wie zur Hölle, bekommt Jespar am Anfang den Spielchara, nach dem er einen gefunden hat, die Treppe hoch, wenn man einen Halb-Aeterna spielt?! (Vorallem wenn es ein Kerl ist) Ich bezweifle, dass er einen irgendwie tragen kann. Also muss er einen die Treppenstufen hochschleifen XD stell ich mir witzig vor, wie er sich da abmüht.
NightsEdge
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 11.08.2016 23:30
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


ich würde eventuell mal bei skyrim selbst schauen, zwecks console-commands. vlt gibts da ja ne möglichkeit. weil so allgemeine commands fuktionieren ja (tgm,tcl,set gamehour to,...) vlt kannst du irgendwie die größe ändern dadurch
Troll Gnarldalf
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 21.08.2016 09:41


Das sind die Cheats aus Skyrim, die für dich relevant sein könnten. Versuch es. Konsole mit ^ öffnen und in der deutschen Konsole erst einen zufälligen Buchstaben wählen. Dann der Cheat. Achte darauf, dass kein Code in der Console markiert wurde duch die Maus.

setnpcweight X
Gewicht des Spielers einstellen (X = 1-100)

sexchange
Geschlecht wechseln

showracemenu
Charakter-Menü öffnen, das nach Schließen der Konsole bearbeitet werden kann.
Leider weis ich nicht mehr ob aus der 3. Person oder der Ego Sicht dieser Befahl funktioniert.

Vorher speichern bietet sich bei allen 3 Chaets an! Ich kann nicht garantieren ob sie auch bei Enderal funktionieren! :wink:
crayne
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 30.07.2016 18:51
Hat sich bedankt: 1 Mal


Bei Verwendung vom Racemenu Befehl nciht die Rasse wechseln, sonst werden alle Werte auf LV1 runtergesetzt, aber du bekommst die entsprechenen Erinnerungs-/Fertigkeits-/Handwerkspunkte nicht wieder!
geala
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 237
Registriert: 04.11.2013 07:48
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Eine Änderung des Geschlechts dürfte ebenfalls zu einem Punkteverlust führen, würde die Finger davon lassen.
Scadur
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 67
Registriert: 11.08.2016 09:30
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Wenn es sich nur um die Körpergröße handelt, kannst du die auch mit dem Konsolenbefehl
"setscale" ändern.

Dazu rauszoomen also 3 Person, damit du dich in aller Pracht siehst. ^ drücken um Konsole zu öffnen. Auf dich klicken, damit deine ID erscheint. Jetzt setscale *Leerzeichen* ( und kp du willst ja kleiner werden also vllt.) 0.9 oder 0.8...einfach mal rumprobieren.

Geht auch größer mit 1 oder 1.2 oder was du willst. Habe so meinen Esel Mortimer gepimpt...da schliffen fast meine Füße auf dem Boden und jetzt können selbst Pferde einpacken. :mrgreen:
37 Beiträge Seite 4 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste