Bergbau [gelöst]

Moderator: Moderatoren

15 Beiträge Seite 2 von 2
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Das Problem ist bekannt, wer in den Anfangsbereichen sehr fleißig ist, kommt an Baupläne die Malachit benötigen, bevor man welches findet oder die Händler welches verkaufen.

Malachit gibt es in der Nebelhaim-Mine direkt neben dem Nebelhaim Myradenturm. Du kannst also von Ark ganz bequem dahin kommen. Du solltest allerdings mindestens Level 15 sein schätze ich.
Charon92
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2016 11:26


Mondstein gibt es nordöstlich von Ark nahe dem Gebirge oder aber auch nördlich von Nebelheim beim lebenden Tempel. Solltest aber wie Fairas schon sagte ein entsprechendes Level haben(Kristallelemente).
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Kann mir jemand sagen, wo ich leuchtendes Thorium abbauen kann?

Edit: Habs schon gefunden - gibts auch dort wo es Schattenstahl gibt, im äußersten Südosten, östlich vom Myradenturm Dünenhaim

Edit 2: Das war zu euphorisch - ich habe da lediglich 1 Abbaustelle gefunden, bis jetzt weit und breit keine weitere.
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


In der Pulverwüste und im Nordwindgebirge findest du relativ viele Abbaustellen für Leuchtendes Thorium und Schattenstahl.
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Alternativ kannst du die Barren oder das Erz auch ab ca. Lvl 30 in Ark kaufen. Gute Anlaufstellen dind hier der Schmied im Marktviertel oder die Ordensschmiedin.
15 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste