Eigenes Haus - Nur in Ark? [gelöst]

Moderator: Moderatoren

14 Beiträge Seite 1 von 2
Bandalil
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 49
Registriert: 03.07.2016 13:59
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Gibt es in Enderal außerhalb von Ark Häuser, die man erstehen kann?

Hätte so gerne ein kleines Haus oder gar einen Bauernhof außerhalb der Großstadt
Hey
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 05.07.2016 06:56
Hat sich bedankt: 5 Mal


Wie viele Häuser gibt es in Enderal zu welchen Preisen, wo liegen diese und was sind ihre jeweiligen Vorzüge?
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Hab bisher 2 kaufbare Häuser gefunden.
Das erste steht in Ark im Marktplatz-Viertel, das zweite im Adelsviertel... beide sind kaufbar in der Bank von Ark die auch am Marktplatz zu finden ist. eins für ca. 1200, das große im Adelsviertel für 8000.
Es soll angeblich noch ein Haus in der Unterstadt geben was wohl mehr eine Hütte ist. XD

Ob es auch in anderen Siedlungen Häuser gibt weiß ich nicht, bisher habe ich nur von den drei gelesen oder sie selbst entdeckt. :)
KanonenMike
Assassine
Assassine
Beiträge: 183
Registriert: 25.08.2012 14:34
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Zur Zeit gibt es nur die zwei Häuser in Ark, mal schauen ob noch welche durch Mods hinzukommen.
Bandalil
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 49
Registriert: 03.07.2016 13:59
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


danke für die Info. Dann muß ich mir selber eines im Creation Kit basteln :wink:
Ich brauch immer ein Haus in der Pampa. In der Stadt ist es immer so hektisch :mrgreen:
Hey
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 05.07.2016 06:56
Hat sich bedankt: 5 Mal


G0lgrim hat geschrieben:
Es soll angeblich noch ein Haus in der Unterstadt geben was wohl mehr eine Hütte ist.
Wie kann man das erwerben und wo genau soll das sein? Mir ist dort noch keines Aufgefallen.
Po0gles
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 30.07.2014 08:36
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo,

Ich habe inzwischen lust bekommen mir ein haus zu kaufen und einzurichten, bin mir aber nicht sicher welches ich nehmen soll. Soweit ich weiß gibt es in Ark eins im marktplatz und eins im Adelsviertel, aber ich kann mich an irgendein video/bild erinnern wo ein Haus am wasserfall oder so stand und man das einrichten konnte, kann mich nicht mehr so gut erinnern :( .. bevor ich also ein Haus in Ark kaufe wollte ich deshalb fragen ob es möglich ist woanders noch an Häuser zu kommen oder ob ich das in ark kaufen sollte, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
Light_san
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 03.07.2016 18:14
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Soweit ich weiß gibts nur die beiden in Ark.
Das im Adelsviertel ist ziemlich groß hat viele Räume und sehr viel Platz, meines erachtens sogar schon zu viel :)
Das Haus am Marktplatz bevorzuge ich da schon eher, geräumiger und Platz genug für alles was man braucht. :D
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Ich trau mich derzeit aus Kostengründen nicht ein Haus zu kaufen, da es fast 30.000 Gold kostet einen Skill von 75 auf 100 zu bringen :|
Po0gles
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 30.07.2014 08:36
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Danke für die antworten, ja die meisterbücher sind echt verdammt teuer, muss auch mal gucken wann ich mir die investition leiste :lol:
14 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste