Skillspunkte zurücksetzen [gelöst]

Moderator: Moderatoren

51 Beiträge Seite 1 von 6
Calvtastic
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 03.07.2016 12:38


Gibt es eine Möglichkeit seine Skills zurückzusetzen?
Stolleyyy
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 14.07.2015 13:45
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Welche Skillpunkte meinst du denn genau?
Es ist immer sinnvoll mehrere Sachen zu skillen und man erhält im Spielverlauf auch genug Punkte um sich in mehrere Richtungen
gleichzeitig zu orientieren.
Ich weiß nicht ob Skyrim da von Haus aus einen Cheatbefehl für hat und falls ja,
dieser dann in Enderal so funktioniert wies gewollt ist.
Duriel92
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 03.07.2016 19:17
Hat sich bedankt: 4 Mal


Ich wollte mal fragen bevor ich mein angefangnen char neu mach , ob es eine möglichkeit gibt seine erinnerungspunkte zurückzusetzen o: ?
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Nein, das geht nicht.
Ich schieb mal den Thread ins Fragen, Kritik & Wünsche.
LG Till
Teylor
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 03.07.2016 21:12
Danksagung erhalten: 9 Mal


Ich denke es geht um die Erinnerungen.

Ich habe auch das Problem, dass ich auf Blitz gegangen bin, aber viel lieber nun feuer/eis skillen würde. Wären aber verschwendete Punkte, wenn ich nun auf beides gehe. ^^
geala
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 237
Registriert: 04.11.2013 07:48
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Bei Skyrim ging das Zurücksetzen normalerweise auch nicht, ohne Mods jedenfalls. Was ich nicht so gut fand. Eine (teure) "Erinnerungen-vergessen" Rolle wäre schön.
Duriel92
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 03.07.2016 19:17
Hat sich bedankt: 4 Mal


K danke für die antwort :)
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Nicolas Samuel hat geschrieben:
Kurzes Statement von Entwicklerseite: Wir hatten auch lange darüber nachgedacht, und waren sogar dafür, eine (teure) Respec-Funktion einzubauen. Allerdings ist hier das Problem die Umsetzung: Da kann extrem viel schief gehen und der Scripting-Aufwand ist sehr groß. Da wir leider zum letzten halben Jahr hin nur noch zwei aktive Entwickler (Scripter) waren, mussten wir das aufschieben, das ist auch jetzt noch der Status Quo. In anderen Worten: Der Wille ist da, aber die Mittel nicht. :cry:
Hoffe das Statement klärt das Problem.
Thread wird geclosed. (3x der selbe offen)
Zusammengefügt.
LG Till
Kordanor
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 21.08.2010 13:58


Heyho,

im Grunde habe ich nur zwei kurze Fragen, vielleicht hat ja jemand zwei kurze Antworten für mich ;)
Wie hoch ist die Maximalstufe in Enderal, sofern es denn eine gibt?
Gibt es eine Möglichkeit den Charakter zu reskillen oder sind alle Entscheidungen endgültig?
Eloreon
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 04.07.2016 15:11
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Kordanor hat geschrieben:
Heyho,

im Grunde habe ich nur zwei kurze Fragen, vielleicht hat ja jemand zwei kurze Antworten für mich ;)
Wie hoch ist die Maximalstufe in Enderal, sofern es denn eine gibt?
Gibt es eine Möglichkeit den Charakter zu reskillen oder sind alle Entscheidungen endgültig?
Reskillen ist leider nicht möglich, wurde schon mehrfach gefragt und wurde leider aus Zeitgründen/Personalmangel verständlicherweise erstmal aufgeschoben :/ Hab auch schon in den sauren Apfel gebissen und neu angefangen.

Zur Maximalstufe: Weiß ich nicht, jedoch weiß ich es wurde schon mal für Highend 40+ hier genannt. Ist zwar nur eine grobe Richtlinie aber vielleicht hilft dir das bei deinen Charakterplanungen :)
51 Beiträge Seite 1 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste