Skillspunkte zurücksetzen [gelöst]
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overdev
Moderator
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Hallo.
Ich bin derzeit ca 5 Stunden im Spiel und bei der Quest bei der man im Untergrund die Feuer löschen muss.
Ich spiele einen Halb-Aeterna als Magier aber irgendwie geht mit ständig das Mana aus. Sogar nach ein paar Gegnern und ich finde kaum Manatränke bzw kann kaum welche herstellen :S
Kann man die Skillpunkte zurücksetzen und dabei auch noch die Rasse ändern ohne das es dabei Schwierigkeiten im Spiel gibt ?
Ich bin derzeit ca 5 Stunden im Spiel und bei der Quest bei der man im Untergrund die Feuer löschen muss.
Ich spiele einen Halb-Aeterna als Magier aber irgendwie geht mit ständig das Mana aus. Sogar nach ein paar Gegnern und ich finde kaum Manatränke bzw kann kaum welche herstellen :S
Kann man die Skillpunkte zurücksetzen und dabei auch noch die Rasse ändern ohne das es dabei Schwierigkeiten im Spiel gibt ?
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Glycerin
Arkanmagier
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Es gibt keine ins Spiel implementierte Möglichkeit, seine Skillpunkte neu zu verteilen und mit Cheats zerschießt du dir sehr wahrscheinlich irgendwas. Habe auch einen Magier (Elementarist/Thaumaturge) gespielt und fand die Klasse im Gegenteil fast zu mächtig. War eigentlich ganz lustig, bin eh nicht so der große Kämpfer.
Regeneriert dein Mana nicht von allein? Hatte das Problem selber nicht, habe aber irgendwo gelesen, dass das eine Folge von zu hohem Arkanistenfieber sein kann. Ansonsten kann ich dir die Manapilze empfehlen, die sind besser als die Tränke, die man zu Anfang findet.
Vielleicht ist auch dein Level noch zu niedrig. Nach 5 Stunden war ich glaube ich noch nicht mal in Ark.
Regeneriert dein Mana nicht von allein? Hatte das Problem selber nicht, habe aber irgendwo gelesen, dass das eine Folge von zu hohem Arkanistenfieber sein kann. Ansonsten kann ich dir die Manapilze empfehlen, die sind besser als die Tränke, die man zu Anfang findet.
Vielleicht ist auch dein Level noch zu niedrig. Nach 5 Stunden war ich glaube ich noch nicht mal in Ark.
Hallo zusammen,
zuerst einmal möchte ich mich bei den Jungs und Mädels von SureAI für diese Perle bedanken.
Vergleichbar gute Stories bekommt man leider nicht sehr oft geboten.
Was mich jetzt allerdings dazu bringt diesen Post hier zu schreiben, ist etwas das mich wirklich in den Wahnsinn treibt.
Nämlich das PopUp Fenster nach einem Level Aufstieg.
Wenn man den XP Zähler nicht immer genau im Auge hat, kommt das Fenster wie aus dem nichts geschoßen
und zwar genau in dem Moment indem der Kampf vorbei ist.
Wenn man jetzt noch am klicken ist, weil man das Ende des Kampfes selbst noch nicht registiert hat und deshalb dann irgendein Attribut auswählt und wie in meinem Fall dann meistens das Falsche.
Findet man das auf die Dauer etwas lästig, wenn man deshalb dann öfter die letzten Minuten wiederholen darf.
Ich würde hiermit gerne anregen, dass das PopUp dahingehend umgestaltet wird, das es entweder nicht sofort nach Ende des Kampfes eingebledet wird oder das die Buttons erst nach 2 sek aktiv werden oder man das man 2 Klicks braucht um die Auswahl zu bestätigen oder was auch immer.
zuerst einmal möchte ich mich bei den Jungs und Mädels von SureAI für diese Perle bedanken.
Vergleichbar gute Stories bekommt man leider nicht sehr oft geboten.
Was mich jetzt allerdings dazu bringt diesen Post hier zu schreiben, ist etwas das mich wirklich in den Wahnsinn treibt.
Nämlich das PopUp Fenster nach einem Level Aufstieg.
Wenn man den XP Zähler nicht immer genau im Auge hat, kommt das Fenster wie aus dem nichts geschoßen
und zwar genau in dem Moment indem der Kampf vorbei ist.
Wenn man jetzt noch am klicken ist, weil man das Ende des Kampfes selbst noch nicht registiert hat und deshalb dann irgendein Attribut auswählt und wie in meinem Fall dann meistens das Falsche.
Findet man das auf die Dauer etwas lästig, wenn man deshalb dann öfter die letzten Minuten wiederholen darf.
Ich würde hiermit gerne anregen, dass das PopUp dahingehend umgestaltet wird, das es entweder nicht sofort nach Ende des Kampfes eingebledet wird oder das die Buttons erst nach 2 sek aktiv werden oder man das man 2 Klicks braucht um die Auswahl zu bestätigen oder was auch immer.
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Xagul
Schattengott
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Ja, das Problem hatte ich auch schon recht häufig, auch wenn ich selten wild durch die Gegend klicke. Das Fenster kommt wirklich einfach aus dem Nichts.
Matixmer hat geschrieben:Ich würde hiermit gerne anregen, dass das PopUp dahingehend umgestaltet wird, [...]Du würdest nicht, du tust es bereits
Hoffentlich kommen die neuen Rüben bald!
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Stadtwache
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Beitrag
von TazerReloaded » 14.08.2016 15:42
Vielleicht so lösen dass man Attributspunkte bekommt und diese manuell verteilen kann?
Von der Skalierung wie gehabt, 1 Punkt pro Stufe, und dann im Charaktermenü Buttons zum Verteilen auf die 3 Stats. Dann kann man auch im Kampf um Stufen aufsteigen, ohne unterbrochen zu werden. Und man hätte auch gleich eine Übersicht, wie viel man in welche Werte investiert hat. Falls es mal einen Skill-Reset gibt, kann man diese Punkte ja mit zurücksetzen.
Von der Skalierung wie gehabt, 1 Punkt pro Stufe, und dann im Charaktermenü Buttons zum Verteilen auf die 3 Stats. Dann kann man auch im Kampf um Stufen aufsteigen, ohne unterbrochen zu werden. Und man hätte auch gleich eine Übersicht, wie viel man in welche Werte investiert hat. Falls es mal einen Skill-Reset gibt, kann man diese Punkte ja mit zurücksetzen.
Kill it with fire!
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WaldelfLarian
Weltenwandeler
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Beitrag
von WaldelfLarian » 17.08.2016 22:00
Ich hab das teilweise mitten IM Kampf
Bei meinem neuen Spielstand, werde von drei Wölfen angegriffen, und bei totem Wolf Nummer 2 taucht dann das nervige Fenster auf.
Doof, zumal es bei mir in den Kämpfen immer etwas ruckelt und mit das Fenster doch immer sehr aus dem Konzept bringt.
Auch doof, das hier:
Irgendwie auch sehr doof, wenn man gerade mit Pfeil und Bogen unterwegs ist, man den ersten Gegner abgeschossen hat, neu spannt, gerade zielen will, und just in dem Moment, wo man kurz davor ist, den weiteren Pfeil abzuschießen, plopt das Fenster auf, der Pfeil fliegt nicht richtig und man wird erkannt.
Bei meinem neuen Spielstand, werde von drei Wölfen angegriffen, und bei totem Wolf Nummer 2 taucht dann das nervige Fenster auf.
Doof, zumal es bei mir in den Kämpfen immer etwas ruckelt und mit das Fenster doch immer sehr aus dem Konzept bringt.
Auch doof, das hier:
Irgendwie auch sehr doof, wenn man gerade mit Pfeil und Bogen unterwegs ist, man den ersten Gegner abgeschossen hat, neu spannt, gerade zielen will, und just in dem Moment, wo man kurz davor ist, den weiteren Pfeil abzuschießen, plopt das Fenster auf, der Pfeil fliegt nicht richtig und man wird erkannt.
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