Chargrößen extrem? [gelöst]

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Hallo,

mir fallen teils extreme Unterschiede bei den Chargrößen auf, jedenfalls sehr viel heftiger als in plain Skyrim. Ist daran was gewerkelt worden oder "verrechnet" sich die Engine durch irgendwas? Jespar geht meinem Char zb bis zur Schulter und muß immer hochsehen. Hier im Bild ist aber ein noch kleineres Spitzohr zu sehen, den man sich zur Brust nehmen könnte.

http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =717582427

Grüße
Dunmermage
KanonenMike
Assassine
Assassine
Beiträge: 183
Registriert: 25.08.2012 14:34
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Das kleine Spitzohr ist ein Sternling, die gehören so klein :)
Vendaar
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 05.07.2016 11:53
Hat sich bedankt: 1 Mal


Mir ist gestern auch aufgefallen, dass sämtliche menschlichen Charaktere kleiner sind als mein eigener. Erst dachte ich, ich hätte irgendeinen falschen Regler bei der Charaktererstellung benutzt, aber jetzt bin ich auch mal neugierig auf die Begründung.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste