Screenshots in Enderal erstellen? [gelöst]

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
nargaroth001
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 19.07.2015 06:41


Hy!! Ähm.. Wie erstelle ich einen Screenshot, über Steam läufts nicht...
Zuletzt geändert von stuemper am 09.07.2016 01:23, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel editiert. Cosed. Verschoben nach Fragen, Kritik & Wünsche.
cmoa
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 04.07.2016 18:39
Hat sich bedankt: 1 Mal


Windows+Druck sollte es regeln. Screenshot findest du dann unter Bilder->Screenshots
Bei mir funktioniert es übrigens. (Probiere mal OneTweak)
nargaroth001
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 19.07.2015 06:41


Passiert leider gar nix, Ea zeigt zwar an das ein Screenshot erstellt wurde aber der ist dann nirgends gespeichert.
Zuletzt geändert von nargaroth001 am 04.07.2016 22:01, insgesamt 2-mal geändert.
Eloreon
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 04.07.2016 15:11
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Die Screenshottaste von Steam funktioniert gar nicht? Könnte das "Problem" dann zumindest nicht bestätigen, bei mir glüht sie schon vor lauter Screenshots :o Eventuell mal die Taste innerhalb von Steam ändern? Habe aber auch den Enderal-Launcher zu Steam hinzugefügt für nen schnelleren Start von Steam aus.
nargaroth001
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 19.07.2015 06:41


Hab es gerade Gefunden, Wurden im Spielordner "Skyrim" Gespeichert, Warum auch Immer... :P
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Moin,
Es gibt 2 Arten Screenshots zu machen:

1) mit der "Druck"-Taste (rechts neben F12). Das erstellt eine .bmp (hohe Bildqualität). Die wird in eurem Skyrimhauptordner gespeichert: C:\Programme(x86)\Steam\steamapps\common\skyrim Zieht euch die Dateien da raus. Bei einem Neustart von Enderal könnten die sich überschreiben.
2) mit der F12-Taste (standardmäßig in Steam), kann in den Steameinstellungen umgestellt werden.
Diese Screenshots sind nur .jpg (niedrige Bildqualität) zu finden im Ordner: C:\Programme(x86)\Steam\userdata\93942733\760\remote\72850\screenshots

LG Till
nargaroth001
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 19.07.2015 06:41


Alles klar!! Danke dafür! Ich verstehe nur nicht warum es nicht dort speichert wo ich es eingestellt hab, aber vieleicht wird das ja noch gefixt.. :)
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste