Pferde [gelöst]

Moderator: Moderatoren

22 Beiträge Seite 1 von 3
Avarion
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 15.07.2015 19:44


Hat jemand schon einen Pferdehändler gefunden? Im Ladebildschirm stand was von vor der Stadt aber ich finde nichts.
Redanxela
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.2012 21:21
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Einfach mal mit den NPCs sprechen... und ihnen vielleicht Gefallen erfüllen.
Avarion
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 15.07.2015 19:44


Ich versuche schon jede Quest anzunehmen über die ich stolper. Bislang habe ich abgesehen von der Hauptquest aber noch nicht so viele gefunden. Und die levelt mir langsam davon. Viele NPCs reagieren auch nicht wenn man sie anklickt, nicht mal ein Standardspruch. Da weiss ich nie ob da gerade was hängt oder ob die einfach nichts für mich haben.
zorfmorf
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 04.07.2016 18:49
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Vor der Hauptstadt direkt am Stadttor steht eine Frau die Pferde verkauft. Sie gibt einem auch eine Quest nach deren Abschluss man einen Esel(?) geschenkt bekommt
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Sprich mal mit Freda vor dem Westor von Ark. Die verkauft Pferde und hat 'ne Queste.
Avarion
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 15.07.2015 19:44


Hmm. Da war bei mir keine Person mit Namen. Nur eine Bettlerin und ein paar Wachen. Weiter über die Brücke gibts einen Kerln der von mir möchte das ich Eier sammle.

Aber danke für die Info, vielleicht im Turm. Ich gehe mal suchen.
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Die NPCs haben ja Tagesabläufe. Vlt. rennt die Freda auch manchmal woanders rum. Geh auf jeden Fall mal Tagsüber da vorbei. Links neben dem Tor siehst du auch einen kleinen Stall mit einem "Esel", dem man als Questbelohnung bekommt.

Hier siehst du den Standort
Avarion
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 15.07.2015 19:44


Danke. KAum neu geladen stand sie vor mir.

Jetzt nurnoch Auf die Zeit nach Mitternacht warten. Gibts eigentlich irgendwo eine Uhr? In Skyrim konnte man ja sehen wie spät es ist wenn man auf T drückte.
nudelpampe
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 03.07.2016 06:26
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal


@Avarion, wennn du das Tab-Menü öffnest steht rechts unten die Uhrzeit. Vermutlich sieht man es auch in anderen Menüs (vielleicht unter der Karte?), aber da auf jeden Fall.
Crageth
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 04.07.2016 22:43


Ja die Alte direkt bei den Pferden am Westtor von Ark verkauft dir für ca 600 Groschen ein Pferd. Mir fällt gerade auf dass ich total vergessen habe dass ich es habe, ich laufe überall hin ^^
22 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste