Pferde [gelöst]

Moderator: Moderatoren

22 Beiträge Seite 2 von 3
geala
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 237
Registriert: 04.11.2013 07:48
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Ich schreib mal hier ein: hat jemand schon mal Pferdemods aus Skyrim in Enderal ausprobiert? Ich habe leider noch kein Pferd. Kann mir kaum vorstellen, dass z.B. Convenient Horses funktioniert, aber wenigstens eine Pferdepfeife wäre gut, um das nervige Suchen nach dem Kampf zu sparen.
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


geala hat geschrieben:
aber wenigstens eine Pferdepfeife wäre gut, um das nervige Suchen nach dem Kampf zu sparen.
Am Tor zu Ark findest du die Stallungen, wie bereits weiter oben beschrieben kannst du dir dort für 600 Groschen ein Pferd kaufen ODER machst die Quest der Besitzerin der Stallungen und bekommst als Belohnung nen süßen Esel geschenkt.
Was von beiden du auch machst... eine Pferdeflöte um dein Reittier herbeizurufen bekommst du in jedem Fall eh schon dazugeliefert. ;)
Avarion
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 15.07.2015 19:44


nudelpampe hat geschrieben:
@Avarion, wennn du das Tab-Menü öffnest steht rechts unten die Uhrzeit. Vermutlich sieht man es auch in anderen Menüs (vielleicht unter der Karte?), aber da auf jeden Fall.
Danke. Werde ich heute abend ausprobieren. Habe Tab nie verwendet :)
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Der Esel rennt garnicht mal so langsam, da braucht's außer wegenÄsthetik keine Pferde. Aber: Wenn man teleportet kommt der Esel nicht mit, mal sehen ob ich ihn irgendwann wieder finde. :)

Oder hab ich nur die Teleportrolle für Esel übersehen :?:
KanonenMike
Assassine
Assassine
Beiträge: 183
Registriert: 25.08.2012 14:34
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Du müsstest zum Esel oder Pferd eigentlich ein Item namens Pferdeflöte erhalten, damit kann man sein Reittier rufen. :)
Gravitier
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 11.07.2016 17:13


Also, nachdem ich nun endlich die Ställe gefunden hab, muss ich feststellen, dass da keine Freda steht. Auch Neuladen bringt nichts. Bei mir steht nur ein Pferd namens Darius vor ihrem Haus und ein Esel namens Bonni etwas abseits. Kein weiterer Esel namens Wirbelsturm zu sehen.
Ich konnte in ihr Haus einbrechen (bin Assassine) und hab sie sofort angesprochen, woraufhin sie mir die Quest gegeben hat, aber nach dem Gespräch hat sie mich dann angegriffen, weil ich ja bei ihr eingebrochen bin.
Da ich es gerne vermeiden würde, meine Questgeberin umzubringen und auch nicht ins Gefängnis will, kann mir vielleicht jemand hier helfen?
Bin schon etwas weiter in der Story, aber daran kann es ja eig nicht liegen oder?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Gravitier
H0L0gr4mm
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 04.07.2016 16:20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Convenient Horses funktioniert! Wenn auch nur teilweise, (es folgt einem irgendwie nicht, der Esel).

Hab dazu eig auch schon was in der Mod Sektion geschrieben, aber anscheinend wurde das noch nicht in der Liste übernommen, aber kannst es dir aufjedenfall herunterladen und installieren.
ArsCortica
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 56
Registriert: 27.07.2016 18:27
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Gravitier hat geschrieben:
Also, nachdem ich nun endlich die Ställe gefunden hab, muss ich feststellen, dass da keine Freda steht. Auch Neuladen bringt nichts. Bei mir steht nur ein Pferd namens Darius vor ihrem Haus und ein Esel namens Bonni etwas abseits. Kein weiterer Esel namens Wirbelsturm zu sehen.
Ich konnte in ihr Haus einbrechen (bin Assassine) und hab sie sofort angesprochen, woraufhin sie mir die Quest gegeben hat, aber nach dem Gespräch hat sie mich dann angegriffen, weil ich ja bei ihr eingebrochen bin.
Da ich es gerne vermeiden würde, meine Questgeberin umzubringen und auch nicht ins Gefängnis will, kann mir vielleicht jemand hier helfen?
Bin schon etwas weiter in der Story, aber daran kann es ja eig nicht liegen oder?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Gravitier
Du hast aber schon tagsüber bei ihr vorbeigegeschaut, oder?
Cormag
Krieger
Krieger
Beiträge: 36
Registriert: 31.07.2016 00:56
Hat sich bedankt: 4 Mal


Meiner Meinung nach übersieht man den "Stall" aber auch schnell. Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn man ihn außerhalb, da wo die Ziegen sind, platziert hätte. Da hätten dann auch mehrere hingepasst und die Auswahl wäre demnach größer. ^^

Kann man eigentlich das Horn von "Convenient Horses" mit der Flöte ersetzen? Versteht mich nicht falsch, ich finde es toll, dass SureAI an so eine Option überhaupt gedacht hat! Aber ein Horn finde ich einfach besser, da man es auch im RL weiter hören würde, als eine Flöte. :P
Gravitier
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 11.07.2016 17:13


Ja, nachdem nachts nichts los war, bin ich gegen 8:50 morgens noch mal hin, war auch nichts. Dann bin ich gegen 13:00 noch mal hin; war auch nichts. Ihr Haus war jedes mal nur abgeschlossen und sie selbst war nirgends.
Das war so selbstverständlich für mich, dass ich es nicht erwähnt habe im Post^^
22 Beiträge Seite 2 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste