Hallo, zuallererst:
Tolle Welt, Quests und Npcs! Habe lange drauf gewartet wie viele andere auch und wurde bisher nicht enttäuscht.
Aber es gibt ein paar kleine dinge die mir auf den Magen schlagen, die wären:
Setgegenstände:
Ich erkunde grundsätzlich alles was mir über den weg läuft (was auch in meinen 2. punkt einfliesst). Setgegenstände fühlen sich für mich nicht selten an, da man in fast jedem Dungeon/Höhle manchmal sogar banditenlager Teile davon findet. Ich habe die meisten Settteile schon doppelt und genau deswegen fühlen sie sich nicht besonders an in meinen Augen.
Dungeons/Erkundung:
Wie gesagt, ich erkunde alles was mir über den Weg läuft. Alle Burgen, Dungeons, Krypten und Höhlen sind sehr schön designed und laden zum plündern ein. Leider habe ich oft das Gefühl dass ich eine Damit verbundene Quest übersehen habe und etwas verpasse oder erst zu einem späteren Zeitpunkt hingehen sollte. zB
Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin mir nicht sicher was ich erkunden sollte und was nicht da ich keine Quest verpassen/verbuggen will.
Größter Kritikpunk -> Interagierbare Gegenstände und Npcs die mich Ignorieren.
Was mich am meisten stört sind Sachen von denen ich nicht weiss ob es so gewollt war oder es einfach ein Bug ist.
Mehrere Beispiele: Die Wasserpfeifen in der Unterstadt sowie andere vergleichbare Gegenstände
Npc's mit Namen die mich komplett ignorieren. Für mich galt bisher die Regel dass, wenn ein Npc einen Namen hat, hat dieser Npc auch eine Bedeutung. Ich bin jedesmal enttäuscht wenn einer dieser Npc's nichts zu sagen hat und einfach weiter seinen Aktionen nachgeht. Vllt in einem zukünftigen Patch eine kleine Notiz einblenden wenn diese Npcs nichts zu sagen/nicht relevant sind?
Und eine Quest von der ich mir nicht sicher bin ob es eine Quest ist:
Aber alles in allem: Gute Arbeit! Besonders die Unterstadt hat es mir angetan (von den Ladezeiten mal abgesehn ).
Etwas Kritik
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Travi hat geschrieben: Npc's mit Namen die mich komplett ignorieren. Für mich galt bisher die Regel dass, wenn ein Npc einen Namen hat, hat dieser Npc auch eine Bedeutung. Ich bin jedesmal enttäuscht wenn einer dieser Npc's nichts zu sagen hat und einfach weiter seinen Aktionen nachgeht. Vllt in einem zukünftigen Patch eine kleine Notiz einblenden wenn diese Npcs nichts zu sagen/nicht relevant sind?Ohh, bitte nicht, würde jede Immersion nehmen. Für mich ist das i.O.
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GedwinMod hat geschrieben: Ohh, bitte nicht, würde jede Immersion nehmen. Für mich ist das i.O.Ich weiß nicht, manche Npcs sagen ja auch "Was guckt ihr? Geht weiter" oder ähnliches. Das ist für mich viel immersiver als einfach komplett ignoriert zu werden. In (gemoddetem) Skyrim ist das oft ein Zeichen für einen Skriptfehler, entsprechend macht mich sowas nervös
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Dreiflusswacht: Die Kiste gehört zu einer Quest, die du in der Nähe bekommst. Nimm die an und klopf nochmal.
Meisterschädel: Es gibt im Gebiet, wie die Questgeberin sagt, einen "Steinkreis" (aktuell ist da ein Typo: "Sternkreis"). An dem kannst du ab 20:00 die Wirkung des Schädels sehen.
Meisterschädel: Es gibt im Gebiet, wie die Questgeberin sagt, einen "Steinkreis" (aktuell ist da ein Typo: "Sternkreis"). An dem kannst du ab 20:00 die Wirkung des Schädels sehen.
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