Charaktererstellung, Skill menü, Hauskauf/ Bau

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Jan
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 04.07.2016 14:57
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hi ich möchte euch einmal meine wünsche und Verbesserungsvorschläge mitteilen.

Erstmal die Verbesserungsvorschläge.

Charaktererstellung - Ich finde die Beleuchtung ein bisschen zu dunkel. Ich habe das Spiel 3x neu gestartet bis ich endlich einen Charakter hatte der auch so einigermaßen aussieht wie ich ihn mir vorstelle ( im freien) Das war ein ziemlicher Krampf^^ besonders weil das ganze intro nicht vorher beendet werden kann.

Das Skill menü ist eigentlich ganz chic aber es gibt eine Sache die mich doch echt stört. Ich muss jedes mal eine Fähigkeit anklicken damit ich den Text erhalte was diese bringt. Wäre schön wenn man nur mit der Maus rüber geben müsste.

Jetzt mein Wunsch. Ich habe bis jetzt noch keine möglichkeit entdeckt ein Haus zu bauen oder zu kaufen. (vielleicht ist es ja doch möglich) wenn nicht das ist mein Wunsch.^^ am liebsten in der Unterstadt.^^
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Charaktererstellung: Wähle einfach die Rasse und das Geschlecht aus das du haben willst und spiel erstmal weiter bis du am Tag irgendwo im Freien bist. Dann passe mit "showracemenu" dein Aussehen einfach an, klappt problemlos.
Jan
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 04.07.2016 14:57
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ok danke für die Info
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Jan hat geschrieben:
Jetzt mein Wunsch. Ich habe bis jetzt noch keine möglichkeit entdeckt ein Haus zu bauen oder zu kaufen. (vielleicht ist es ja doch möglich) wenn nicht das ist mein Wunsch.^^ am liebsten in der Unterstadt.^^
Es gibt die Möglichkeit Häuser zu kaufen und sogar frei zu möblieren. In Ark selbst gibt es auf jeden Fall zwei, eins in der Unterstadt und eins im Viertel der Erhabenen... soll wohl ein ganzer Hof sein.
Ob es noch Häuser in anderen Siedlungen gibt weiß ich nicht zu sagen.

Häuser bauen wirst du wohl nicht können da dies ja erst mit dem Heartfire-DLC dazukam und Enderal ja ohne die DLC's gespielt werden kann was aber auch heißt das keine Mechaniken aus den DLC's genutzt werden. :)
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste