Sterne bei einer Quest (***) [gelöst]

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Ich habe eine simple Frage:

Wenn ich eine Quest mit zwei (**) oder drei (***) Sternen habe, nimmt die Zahl der Sterne ab wenn ich weiter im Level aufsteige? Oder muss ich mir merken wann ich sie bekommen habe und das selbst abschätzen?
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Die Sterne sollen dir ein ungefähres Gefühl geben, wie schwer die Quest ist. Ich hab die Daten auch nicht genau im Kopf.
Aber 2 Sterne ist so Level 15-25, 3 Stern Level 25-35 und so weiter. Genau können dir das die Devs sagen
Hoffe deiene frage ist beantwortet :)
LG Till
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Kann auf jeden Fall sagen das diese Schwierigkeitseinschätzung nicht sinnlos ist wie in anderen Spielen... gestern mit Level 12 mal eine Quest mit 2 Sternen angegangen nur weil sie gerade am Weg lag... *hust* ...ihr glaubt nicht wie schnell Helden rennen können. XD
geala
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 237
Registriert: 04.11.2013 07:48
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Doch, das glaube ich. Ich renne schon bei *-Quests oft genug. ;)
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Sicher, dass ** vom Level her 15+ bedeuten?

Ich hab gestern mit lvl 6 ein solches Quest erledigt (dritter Kopfgeldauftrag in Flusshaim) und konnte das Quest mit ein bisschen Schleichen und cleverem Vorgehen in ein paar Minuten erledigen. Spiele auf Adept.
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Tilliboy hat geschrieben:
Die Sterne sollen dir ein ungefähres Gefühl geben, wie schwer die Quest ist. Ich hab die Daten auch nicht genau im Kopf.
Aber 2 Sterne ist so Level 15-25, 3 Stern Level 25-35 und so weiter. Genau können dir das die Devs sagen
Hoffe deiene frage ist beantwortet :)
LG Till
D.h. die Sterne sind statisch?
KanonenMike
Assassine
Assassine
Beiträge: 183
Registriert: 25.08.2012 14:34
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Die Sterne sind statisch, die können auch nicht so leicht einem bestimmten Levelbereich zugeordnet werden, da es sehr auf die eigene Skillung und dem Umgang damit ankommt. Das soll euch nur grob eine Einschätzung geben, ob eine Mission oder ein Gebiet eher leicht oder eher schwer ist. :)
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Ok danke, jetzt ist meine Frage vollständig beantwortet.
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste