Standort der Bank

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
SoulLess
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 03.07.2016 17:55
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Hallo, ich hätte eine Frage. Ich würde gerne wissen wo die Bank ist. Ich hab über den Loading Screen über ihre Existenz erfahren, mir aber nicht gemerkt wo sie sich befindet.
Also könnte mir bitte jemand sagen, wo die Bank ist. Und falls man mit dem Myraden nicht hinkommt, wie dann?
Redanxela
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.2012 21:21
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Die Bank befindet sich
[+]
im Marktviertel der Hauptstadt Ark.
Hinkommen kannst du mit dem Myraden, jedoch
[+]
nicht gleich zu Beginn des Spiels, da der erste Myrade auf dem Weg des Spielers krank ist und somit nicht fliegen kann. Im Laufe der Hauptgeschichte kommst du aber zwangsläufig in die Hauptstadt, und das auch noch früh genug.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste