Hüter Erinnerung Pfeilwall

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
soulphreak
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 03.07.2016 17:42
Hat sich bedankt: 3 Mal


Entweder funktioniert die Erinnerung nicht, oder ich versteh es falsch :P

Laut Beschreibung kann man damit mit seinem Schild Pfeile abblocken und jeglichen Schaden verhindern. Ich bekomme aber leider trotzdem Lebenspunkte abgezogen :) Muss man das etwa irgendwie timen und den Schild erst hochreißen, wenn der Pfeil kurz vorm Einschlag ist?
KanonenMike
Assassine
Assassine
Beiträge: 183
Registriert: 25.08.2012 14:34
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Der Schaden eines parierten Pfeils dürfte aber nur noch minimal sein, die Beschreibung des Effekts wird noch angepasst, danke für das Feedback :)
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste