Sorry,vor lauter aufregung ....... [gelöst]

Moderator: Moderatoren

12 Beiträge Seite 2 von 2
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Es ist doch in geschätzten 10 Threads (Installationsanleitung von Enderal, Allgemeine Tipps zur Installation, Installationsvideo der GameStar) alles erklärt wurden, welche Download- und Installtionsschritte gemacht werden müssen.
Auf der offiziellen Enderalwebsite ist es auch nochmal erklärt.
nunchuk hat geschrieben:
Wo klebe ich dat alles hin?

10 mal erklärt. Kein Grund pampig zu sein.
nunchuk hat geschrieben:
Hatte allerlei Probleme mit den 2 benoetigten Dateien .
Ich Verstehe allerdings das es ein derartiges durcheinander beim release gibt.
Hauptsache ist das der Client fuer Enderal klar und einfach findbar mit der Homepage verlinkt wird , vor allem fuer Leute
die nicht oder noch nicht hardcore Fans und Liebhaber des Games sind
Wir haben so viele Threads aufgemacht. Und ganz oben in die Foren gepinnt. Und alles auf die Download Website geschrieben. Mehr können wir da auch nicht machen. Wer lesen kann und sich nicht wie die Axt im Walde benimmt, ist hier klar im Vorteil.
Justan Image hat geschrieben:
Ich hab' relativ häufig mit Mega zu tun, solche Probleme sind mir (uns) noch nicht aufgefallen.
Oder kurz: Mega + Chrome = funzt prima^^
Ja vllt. bei dir. Jedoch können wir niemanden zwingen einen bestimmten Browser zu verwenden. ;)
Deswegen müssen wir uns möglichst breit aufstellen. Wenn viele mit Fullspeed von Mega laden und es viele Abbrüche gibt, haben wir umso mehr Stress in den Bugtrackern und Foren.
nunchuk
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 11.09.2011 16:38
Danksagung erhalten: 4 Mal


@ Tillboy
1. war nicht pampig
2. und auch keine Axt im Walde

Habe was normal gefragt , ohne beleidigend oder sarkastisch zu werden.

Peace
12 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste