Glückwünsche und Frage zur Auflösung

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Olsen
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2016 17:42
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo SureAI

Einfach der Wahnsinn, dieses Enderal. Ich habe Nehrim schon geliebt, doch Enderal setzt dem noch einen drauf :)
Ich habe bis jetzt ca. 2 Stunden gespielt und ich kann kaum damit aufhören.

Allerdings habe ich eine Frage:
Im Launcher lässt sich ja die Auflösung einstellen, allerdings keine von den "DSR"-Auflösungen die ich im Nvidia Panel aktiviert habe (das ist Downsampling, sprich OGSSAA) - da meine GPU schnell genug ist (GTX 960), würde ich gerne eine höhere Auflösung nutzen :(

Gibts da einen Workaround, oder übersehe ich etwas?
Bei Skyrim (ohne Mods etc.) lässt sich die höhere Auflösung im Launcher einstellen.
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste