Spielzeit/Dauer [gelöst]

Moderator: Moderatoren

10 Beiträge Seite 1 von 1
Hope
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 02.07.2016 10:15
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Hallo liebe Forengemeinde :)
Ich habe mal schnell nachgeschaut und nichts ähnliches bezüglich meiner Frage gefunden.
Mich interessiert die Spieldauer von Enderal.
Könnte da ein Admin oder Entwickler was zu sagen?

Wie lange ist die Spielzeit bei Enderal ungefähr?
Sagen wir man Spiel es gemütlich durch und schaut sich alles an und erledigt alle Quests ohe das ganze durch zu Rushen.
Wie viel Zeit verbringt man dann ungefähr in Enderal?

Schon einmal ein Danke für eine mögliche Antwort :)
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


ca. 30 - 100 Stunden. Aber wenn du wirklich jeden Stein zweimal umdrehst kannst du acuh auf 200 kommen war bei mir in Nehrim auch so :)
Hope
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 02.07.2016 10:15
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ich danke dir für die schnelle und ausführliche Antwort :)
Das ist genügend Spielzeit.
So ungefähr habe ich es mir auch vorgestellt.
Stolleyyy
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 14.07.2015 13:45
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich habe nach knapp 120 Stunden die Haupptstory abgeschlossen und auch jede kleine Hütte oder Höhle erkundet.
Allerdings werde ich auch nachdem ich nun alle Kartensymbole freigeschaltet und durchsucht habe noch einige Stunden brauchen,
bis ich alles gesehen habe. =)
3AMt
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 11.01.2015 02:09
Danksagung erhalten: 3 Mal


Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen zu behaupten Enderal hätte min. 30 Stunden und max 100 Stunden Spielzeit?
Müsste es nicht eher so sein: 100 Stunden min. 200 Stunden max? Also ich weiß nicht wer das in 30 Stunden durchspielen will.

47 Stunden in Enderal verbracht und noch nichteinmal die hälfte erforscht. :)
Einfach nur geil!
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


30 Stunden für nur die Mainquest, wenn man sie denn an einem Stück durchzieht ;)
MrGamingPriest
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 07.07.2016 19:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Leider wird man ab ca 70h+ zu stark für die Gegner :(
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


MrGamingPriest hat geschrieben:
Leider wird man ab ca 70h+ zu stark für die Gegner :(
Das ist das Problem, dass die Welt so spannend ist, dass man jeden Stein umdreht und damit irgendwann ziemlich krasse Level erreicht. Wäre es in deinem Fall nicht eine Option, den Schwierigkeitsgrad hoch zu schrauben? Oder spielst du schon auf "Eiserner Pfad"?
MrGamingPriest
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 07.07.2016 19:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Jop, spiele auf Eiserner Pfad und knüppel alles um. Ich brauche sogar kaum Genesungstränke. Generell ja kein Problem, nur geht die Herausforderung recht schnell flöten, was etwas schade ist...
3AMt
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 11.01.2015 02:09
Danksagung erhalten: 3 Mal


Mag schon sein, Balancing ist halt auch immer so ne Sache. Finde Magie allgemein etwas zu stark. Für mich persönlich dennoch das mit großem Abstand beste Rollenspiel der letzten Jahre. Das Beste seit Nehrim um genau zu sein. :o

Oder kennt noch irgendwer Spiele, in denen man sich auf jeden neuen Dungeon freut(?) Bzw. Die mit soviel liebe gemacht wurden?
10 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste