Zwei unabhängig voneinander installierte Skyrims

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Nebelhorn
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2016 09:41


Hiho,

kann ich Skyrim einfach auf eine 2. Festplatte kopieren und dort das original mit meinen ganzen Mods behalten und im Haupt-Ordner vom Steam/SteamApps/Commons/Skyrim Enderal laufen lassen? Dass ich quasi auch zwei Verknüpfungen auf dem Desk habe, einmal die Enderal und einmal die Standard SKSE Skyrim?

Wäre interessant zu wissen, ich weiß dass ich über den Launcher jederzeit Enderal deinstallieren und nen Backup erstellen kann vom derzeitigen Stand, aber so wäre das ja noch einfach in meinen Augen.


Vielen Dank für die Hilfe.
ulos
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 01.07.2016 04:19


Also bei mir funz das tadelos. 8)
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste